King Cornflakes Geschrieben: 24. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 hi folks mir wurde ein gutes angebot für weitecfedern ( die hulk mässigen, also grün ) gemacht, nur kenn ich die dinger so gar nichtnun meine frage : hat jemand von euch die dinger schon verbaut und wie seit ihr zufrieden damit ?? die idee wäre, federn ~ 50/30 oder 40/20 bei serienstossdämpfer was meint ihr ?? gruss king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 24. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 Weitec ist o,K,werden gerne von e36-Fahrern genommen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. August 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 naja meine erfahrungen sind das weitec etwas weich is........ kann aber nich genau sagen obs am dämpfer liegt oder an der feder........ aber so sind sie schon ok Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 25. August 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2005 Stimmt ,sind aber die Dämpfer von Weitec oder wenn die Originaldämpfer drin bleiben.Die Federn zusammen mit Koni,Boge,Bilstein oder anderen brauchbaren Sportdämpfern geht klar.Sorry, hatte nicht gelesen das du Seriendämpfer verwenden willst,dann ist das zu weich.Würde da eher zu AP greifen.Bei einer Tieferlegung von mehr als 40mm auf jeden Fall aber Rebound-Dämpfer nehmen.Bei Serie also eher -20,-30,-35,oder 40/20 40/30 usw.Und immer dran denken !!!Mit mal eben Federn reinmachen ist es nicht getan,alle Fahrwerksteile sollten in einem guten Zustand sein. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
King Cornflakes Geschrieben: 25. August 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2005 YEP geht klar, dass ich den rest von den fahrwerksteile vorher prüfebringt ja nichts wenn ich ein FW reinstecke und die gummilager schwimmen in der buchsen rum will mit den federn eigentlich nur den platz, den ich jetzt gerade für einen elephanten habe zwischen rad und kotflügel, reduzieren ... straff ja, aber es muss nicht unbedingt hart sein, mein rücken macht das eh nicht mit !! gruss king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. August 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2005 nuja von hart hat ja keiner geredet...... straff sollte es sein.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 25. August 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2005 Dann mach doch einfach nur die AP -40 an die Vorderachse und hinten vielleicht dünnere Federunterlagen,dann kannst deine Seriendämpfer behalten. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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