Mani1 Geschrieben: 22. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2005 Hallo Leute. was nehm ich den am besten für ne Folieum die Motorhaube innen zu verspiegeln?Tuts da eine ausm Baumarkt?Und wie wird die befestigt?Sollte ich da die Dämm-Matte erst entfernen,oder einfach drauf kleben?Danke für tipps.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2005 hmmm das schaut aber nich so toll aus....... oder doch??? normal sind das doch richtige platten oder??? also ich habs zumindest bisher nur als platten gesehen....... folie kanns halt pech haben das sie nich hitze fest is und vielleicht nich sehr lang hebt und wieder abfällt....... die wird einfach geklebt aufs blech der haube..... und der untergrund sollte komplett eben sein...... sani hat sowas auch verbaut Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 22. August 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2005 Hy. Keine Ahnung.Hab das noch nie so genau angesehen.Wo gibts denn solche platten? Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. August 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2005 Gute frage....... wie gesat, frag spaß halber mal sani...... ich bin auch noch am suchen.......bei ebay gibts nich wirklich was Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.