Zum Inhalt springen

Motor überhitzt sich - Hilfe!


DukeNo1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir scheitert es nicht beim Willen, sondern beim Werkzeug.

 

Ich hab Spass an meinem Auto zu arbeiten, vorallem wenn man Fortschritte sieht.

 

 

Ich denke, ich sollte mich mal demnächst in nen Baumarkt begeben und mir richtiges Werkzeug zulegen.

 

 

Keilriemen würde ich ja liebend gerne alleine einstellen, aber irgendwie hab ich sehr sehr grossen Respekt davor. Wenn's irgendwo ne Beschreibung mit Bildern gäbe

 

 

Was haltet Ihr eigentlich von dem Buch hier?

 

 

http://images-eu.amazon.com/images/P/3716817805.03.LZZZZZZZ

 

 

Zu Hause sollte ich zwar noch ein Buch über Autoreperaturen und Instandhaltung haben. Ich glaube es heisst "das kann ich selber"

 

 

Ich such mal danach.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Keilriemen würde ich ja liebend gerne alleine einstellen, aber irgendwie hab ich sehr sehr grossen Respekt davor. Wenn's irgendwo ne Beschreibung mit Bildern gäbe

 

 

ARGH!! :wall:

 

 

Eins wollt ich noch sagen. Such mal bei eGay oder im Buchladen etc. nach "So wird's gemacht" und "Jetzt helfe ich mir selbst".

Gibt verschiedene Bände für den E30, musst nur die raussuchen, in denen deiner drin ist.

 

In den von mir genannten Bücher ist alles (und noch mehr) beschrieben was man selber machen!

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...