Michael_IS Geschrieben: 20. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2005 Nach einem reparierten Radlagerschaden, höre ich nun von hinten ein Geräusch das dem einer Benzinpumpe gleicht. Das komische ist, daß dieses Geräusch mit steigender Geschwindigkeit (nicht Drehzahl!) lauter wird. Da ich die Rücksitzbank ausgebaut habe ist der "Sound" schon enorm. Ich kenne leider keinen Vergleich, da ich den Wagen mit Radlagerschaden gekauft habe. Frage: Ist die Benzinpumpe Geschwindigkeitsgeregelt? Wenn ja, ist das normal das sie sooo laut ist?? ..oder sollte ich mir Gedanken machen und besser am Montag bei BMW vorbeischauen? Gruss: Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 20. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2005 die benzinpumpe sollte immer das gleiche hochfrequente pfeifen erzeugen (im stand wie beim fahren). wenn es lauter wird könnte es evt. das diff sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 20. August 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2005 is ned gut fürn kat... aba wenns die pumpe ist hörste nix, wenn du beim fahren die zündung ausmachst (auf keinen fall schlüssel abziehen!!!!) ... kannst dann ja 2. rein, zündung und schwups is der motor wieder an (wiegesagt der kat mag das ned) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michael_IS Geschrieben: 20. August 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2005 @degrees Danke für Antwort. Leider keine gute Nachricht, weil das Diff vor 3 Wochen schon gewechselt wurde (nun kurz, mit 40%). Allerdings war wegen dem Radlagerschaden nichts zu hören. Das wäre ja extrem ärglich (( @cabbiman Ahh..guter Vorschlag, das werde ich auf jeden Fall antesten. Aber ich befürchte das wenn die Benzinpumpe tatsächlich ungeregelt ist, sie nicht mein Problem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 20. August 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2005 ...an der Spritpumpe liegt immer Bordspannung ( ca. 12 V ) an, was da was regelt ist der Druckregler am Motor. Überschüssiges Benzin geht über die Rücklaufleitung zurück zum Tank. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.