power-atze Geschrieben: 20. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2005 Tach Leutz, bin natürlich begeisterter E30 fahrer. Ich fahre den E30 nicht nur, sondern ich bete ihn an und ich behüte ihn.Bin aber unter meinen Kumpels und bekannten ganz allein mit dieser manie. Würde mich gern einem Club anschließen. Gibt es so einen hier wo ich wohne in Aalen oder Umgebung??? Muss doch irgendwas geben.....Ne Internetseite hab zumindest nicht gefunden zu sowas.Habe aber nun eine Registriert: www.e30club-aalen.deIst aber noch überhaupt gar nichts drauf. Muss ich alles noch machen.Also falls es hier in der Gegend schon irgendwie so einen Club gibt dann bitte melden. Wenn nicht würde ich mich freuen wenn sich ein paar leute finden und wir einen "E30 Club" gründen könnten. Gruß,Atze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.