Malachit Geschrieben: 19. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2005 ...nur mal so.Was passiert denn da, muß doch höllisch abfahren? Nicht daß ich es vorhab, nein nein, ich selbst habbe gar kein 320,... Für die Automatik wärs bestimmt nicht die optimale Pflege.Und langsam cruisen macht in dem "seidigen" 320-er am meisten Spass. Es gibt doch hier aber bestimmt Leute,m die Leute kennen, die das mal ausprobiert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 19. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2005 versteh deine gedanken net.. erstmal gibts kein 4.15er diff für den e30, dann hatten einige automatiken sogar nen 4.45er drin. 4.10er und 4.27er ist normal. ausserdem hatten wir den schmarrn mit dem kurzen diff doch schon sooo oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 20. August 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2005 Auszug: Getriebe-Kennzeichen - Übersetzung - Einsatz H41 - 3,45 - 320i bis 8/85 H2 - 3,91 - 320i ab 9/85 H9 - 3,64 - 320i Automatik H10 - 3,23 - 323i H30 - 3,25 - 323i H41 - 3,45 - 323i ab 9/83 H27 - 3,64 - 325i H22 - 3,91 - 325i Sportgetriebe H30 - 3,46 - 325i Automatik H33 - 2,93 - 325e H33 - 2,93 - 325e Automatik Außer beim eta sind die Diffs der Automatikwagen immer länger übersetzt als beim Schalter.320i hat nie eine 4 davor und 320iA laut Tabelle 3,64. Mir ist nicht ganz klar wie die Automatik schaltet, Drehzahl und Drosselklappenabhängig ? Naja, egal.Wird sowieso nicht gemacht. Wichtiger ist das neue ATF.Ist DexronIII gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 20. August 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2005 ich denke mal das mein 318 momentan ein 4,11 oder so drin hat , jedenfalls hab ich das gefühl das das viel zu kurz ist, im 5ten bei 140 merkt mann das er noch luft hat aber drehzahl ist schon viel zu hoch...würde die geschwindigkeit auch mitnem längerendiff schaffen mit gleicher elastizität , hab ich so das gefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 20. August 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2005 das ist nur die halbe wahrheit. 320i 2/4 Türer M20 - -85 3,45 168 ohne / 25% 320i 2/4 Türer M20 M 85-87 3,91 168 ohne / 25% 320i 2/4 Türer M20 A 85-87 3,64 168 ohne 320i 2/4 Türer M20 87-88 4,1 168 ohne / 25% 320i 2/4 Türer M20 88- 4,1 168 ohne / 25% 320i 2/4 Türer M20 + 86-87 IT 4,1 168 ohne 320i 2/4 Türer M20 + 87-88 IT 4,27 168 ohne 320i 2/4 Türer M20 + 88- IT 4,27 168 ohne / 25% 320i 2/4 Türer M20 - -85 IT 3,45 168 ohne / 25% 320i 2/4 Türer M20 A - 85-86 IT 3,64 168 ohne / 25% 320i 2/4 Türer M20 M - 85-86 IT 3,91 168 ohne / 25% 320i 2/4 Türer M20 + -88 F 3,45 168 ohne / 25% 320i 2/4 Türer M20 + 88- F 3,45 168 ohne / 25% 320i Cabrio M20 4,27 168 ohne / 25% 320i Cabrio M20 + 86-87 IT 4,1 168 ohne 320i Cabrio M20 + 87-88 IT 4,27 168 ohne 320i Cabrio M20 A + 88- 4,45 168 ohne / 25% 320i Cabrio M20 F 3,45 168 ohne / 25% 320i Cabrio M20 86-87 IT 4,1 168 ohne / 25% 320i Cabrio M20 87-88 IT 4,27 168 ohne / 25% 320i Touring M20 -88 4,27 168 ohne / 25% 320i Touring M20 M 88- 4,27 168 ohne / 25% 320i Touring M20 A 88- 4,45 168 ohne / 25% 320i Touring M20 M 88- F 3,91 168 ohne / 25% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.