seico Geschrieben: 19. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2005 hi, hab nen kleines prob mit dem verlegen meiner kühlschläuche, weiß nicht wo genau was hinkommt...gibts da ne sprengzeichnung oder eine skizze oder so? wär nett wenn einer sowas hat mal kurz online zu stellen oder an maik.westarp@gmx.de zu schickn...thx ps: auto is nen 325 / 327i umbau Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevin_325i Geschrieben: 20. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2005 Hi, ich hoffe, dass dir das Bild schon was weiterhilft. Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 20. August 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2005 hi, is schon mal 100% besser als nix ich hatte ja eigentlich nen 1zu1 modell, der mir gegenüberstehen sollte, doch mein kollege hat den wagen verkauft und sich nen e39 gekauft ...und jetzt steh ich da... alle haben ihre e30 verkauft oder fahren nur 318er... thx für das bild Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.