mTw-Marco Geschrieben: 18. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2005 Hallo! Kann man beim BMW 318i Cabrio 16er Lautsprecher irgendwo an den Originalstellen (also an der Front unten im Fußraum) befestigen? Die Abdeckung würde dann zwar nicht mehr draufgehen, wäre mir aber egal. Wenn ja, wie bekomme ich die Abdeckungen ab? Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2005 jo geht schon, du must halt distanzringe basteln das es paßt...... eine schraube sichert das teil und dann kannst es weg machen...... bei der Limo..... beim cab ists glaub ich auch so Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mTw-Marco Geschrieben: 19. August 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2005 Hat sich erledigt, hab nun 13er Rainbow Green Power drin und die gehen sehr gut ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.