DonCabrione Geschrieben: 18. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2005 Hallo, hatte ein BMW soundsystem mit BMW-Verstärker. Hab heute neue Kabel gezogen. Jetzt hab ich noch eine Frage: Wie schliesse ich die neuen Boxen an den neuen Radio an? muss ich die kabel an den Radioadapter löten oder stecken??? Und: Was ist von 4x18 Watt Sinusleistung zu halten? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2005 Naja wenn du die kabel löten kannst is ok, stecken reicht auch, wenns sauber gemacht is........ je nach dem wie du das jetzt gemeint hast..... naja mit 18 watt sinus kann man leider nich wirklich viel anfangen.......is halt radio leistung....... kommt halt drauf an was sie betreiben sollen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.