mTw-Marco Geschrieben: 18. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2005 Hallo! Ich habe ein BMW 318i E30 Cabrio. Mit den standardmäßigen Lautsprechern bin ich absolut unzufrieden. Ein recht gutes JVC-Radio ist schon drin, ein Verstärker (4Kanal) ist ebenfalls vorhanden; müsste ich nur noch einbauen. Jetzt meine Frage: Welche Lautsprecher sind zu empfehlen (vorne und hinten) und passen auch problemlos? Der Preis sollte möglichst nicht zu hoch sein, also so teures High-End-Zeugs brauch ich nicht wirklich :P Höre primär Rock und Techno (falls das relevant ist). Einen Subwoofer will ich übrigends nicht :P Danke schonmal für die Antworten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 18. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2005 canton cs 2.13 (oder die neueren qs) sollen sehr gut sein und auch gut passen... dazu wäre aber eine endstufe zu empfehlen, weil das radio ja maximal 7-8 watt sinusleistung pro kanal bringt (eher weniger)... wenn du nen soundsystem hast (zu erkennen an den lautsprechner im spiegeldreieck) kannste auch erstmal das verstärkerchen abklemmen und neue strippe ziehen. beim soundsystem geht die masse über die karosse und das macht kein radio mit gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 18. August 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2005 Wer suchet, der findet... neue Boxen im Cabrio - Empfehlungen Guten Sound ins Cabrio 325i C Cabriobassfrage usw... Was hinten im Cab machen? Aktiv Sub im Cab. Anlage Im Cabrio! Bass im Cab- mal so ne Idee...... Subwooferfrage Cabrio usw... Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kwin Geschrieben: 18. August 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2005 Moin,fahre auch 318 iC und habe vorne Rainbow SLC 230 drin. Muss sagen bin mitm Sound sehr zu frieden, leider ist noch alles am Radio, aber ich nächsten ändert sich das.Habe aber auch wie schon gesagt wurde Kabel neu verlegt.mfg Kwin Ps: Hinten kommen bei mir Carpower Neo-set 130 rein, die allerdings auf 4ohm laufen und nicht auf 2 ohm wie beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. August 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2005 jo die carpower kann man echt empfehlen..... guter preis und sie passen auf jeden fall da sie den neodym antrieb haben....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mTw-Marco Geschrieben: 18. August 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2005 Hab von einen Kollegen testweise 16,5er bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. August 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2005 was heist teilweise?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 19. August 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2005 TESTweise ! nicht TEILweise Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. August 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2005 Oje oje was les ich denn wieder............. aber wo baust denn die 16er testweise ein???????? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mTw-Marco Geschrieben: 19. August 2005 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2005 Gar nicht ;) Hab mir 13er nun besorgt (siehe anderer Thread). Danke trotzdem ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.