BMW-Evolution Geschrieben: 17. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2005 komm nicht weiter muss nen auftrag machen wo ich eine stereoanlage klauen soll, da soll ich zu der beachparty fahren und mit der dj braut reden, und dann heisst es tnaz doch mit uns, ich kann aber nicht tanzen.... wie soll das gehen bitte (ist auf der ps2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 17. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2005 is ja easy. warte etwas wenn du schon mit ihr geredet hast und ihr zum tanzen bereit steht. irgendwann kommen dann unten richtungspfeile. wenn der pfeil, in den kreis wandert, drückst du die entsprechende richtung und du tanzt. so isses beim pc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 17. August 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2005 Bei der XBox Version ebenfalls! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 17. August 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2005 Ach ja, genau das selbe Spielchen ist dann bei den "Lowrider- Battles" und wenn du ne Freundin zum tanzen ausführen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 17. August 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2005 wenn du das Tanzen geschafft hast einfach den Bulli klauen Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 18. August 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2005 dat is kein bulli is irgend ein v8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 18. August 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2005 danach klaust du den van!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 18. August 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2005 der van is zugesperrt und da kommen auch keine knöpfe die ich drücken muss *verwirrt ist* muss ich da bei der dj frau stehen bleiben oder zu den tanzenden gehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 18. August 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2005 geh zu der dj frau. die redet dann mit dir. darauf antwortest du und ihr redet etwas. dann lädt sie dich zum tanzen ein. dann tanzt du wie beschrieben.danach sitzt ihr im van. dann schmeiß sie raus und gib gas.ist eigentlich total simpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 18. August 2005 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2005 hmm komisch die sagt zwar tanz mit uns aber dann passiert nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 18. August 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2005 das dauert etwas bis der tanz losgeht. aber du musst ihr auch antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 18. August 2005 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2005 ja aber du kannst ja nur mit ja oder nein antworten oder muss ich ihr auf die einladung auch noch antworten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 18. August 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2005 nenene, das ja oder nein, bedeutet nur, ob du mit der person reden willst oder net.immer ja (also mit ihr reden) drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 18. August 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2005 du mußt mehrmals z drücken das blöde ist das nich immer oben Rechts steht antworte mit ja oder nein Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 19. August 2005 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2005 habs gefunden danke ich muss ihr nochmal zusagen das ich tanzen will alsod thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.