xXx Geschrieben: 16. Februar 2006 #2301 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 Licht aus - muß ins bett zum ****en Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Februar 2006 #2302 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 Licht an.... junge junge xXx, du must ja richtig her halten....... tja das hält jung.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 17. Februar 2006 #2303 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 Stefan du hast vergessen das LICHT AUS zu machen vorm schlafen gehen.. *verschwendung* Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 17. Februar 2006 #2304 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 Licht aus - man brennt das in den Augen , das licht . Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 17. Februar 2006 #2305 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 Licht mal anmache.. hihi xXx.. du warst zu spät... Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 17. Februar 2006 #2306 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 so jetzt mach ich aber das licht aus, nickyhh - besser als zu früh Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 17. Februar 2006 #2307 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 hey licht an das tut den augen nicht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 17. Februar 2006 #2308 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 licht aus, ist hell draussen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Februar 2006 #2309 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 Licht an........ jo drausen, aber nich hier drin..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 17. Februar 2006 #2310 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 Licht aus - doch Stefan, ich habe meine schreibtischlampe an da kann ich das licht aus lassen Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 17. Februar 2006 #2311 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 licht an, stefan hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Februar 2006 #2312 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 Licht aus....... so genug jetzt.... stromsparen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 17. Februar 2006 #2313 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 quatsch bin im büro, licht an, wech mit der Kohle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nightmare Geschrieben: 17. Februar 2006 #2314 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 Licht aus habe feierabend und sitze vorm rechner !Der Monitor strahlt schon genug ! Zitieren Gottes Werk und Teufels Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Februar 2006 #2315 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 Licht an........ ich wünschte mir würde ein licht aufgehen... mein PC hat nen schuss...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 17. Februar 2006 #2316 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 Licht aus und Bier aufmach, noch is hell genug draußen Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 17. Februar 2006 #2317 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 Licht an - carolus-cola ins glas und . Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 17. Februar 2006 #2318 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 Licht aus, bevor wer sieht das ich hier lecker Rothaus Pils habe:watch: Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 18. Februar 2006 #2319 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2006 Licht an - mir ist so http://www.smilies-house.de/smilies/schilder/65.gif ich trinke noch einen Carolus Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 18. Februar 2006 #2320 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2006 Licht aus.. *guten Morgen ** is schon hell draussen und die Sonne blinzelt ... Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 18. Februar 2006 #2321 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2006 Licht an, draussen ists trübe und nass :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Februar 2006 #2322 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2006 Licht aus....... naja was solls, da muß man durch.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 18. Februar 2006 #2323 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2006 Licht an.. bekomme gleich Besuch zum frühstücken *fg Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 18. Februar 2006 #2324 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2006 Licht aus - frühstück um die zeit? nee nee mittagessen gibt es jetzt Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Februar 2006 #2325 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2006 naja am WE is halt alles manchmal etwas verschoben........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.