E30Azev-M Geschrieben: 15. Februar 2006 #2276 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2006 licht an, das ist ja mega-monster-mist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Februar 2006 #2277 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2006 Licht aus......... jo schaun wir mal.... aber vielleicht auch besser so.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 15. Februar 2006 #2278 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2006 Licht an, richtig so, das denke ich mir momentan auch! wann gehen wir einen saufen? kommt wer nach Mainz zur Fastnacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Februar 2006 #2279 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2006 Licht aus... würd ich gern machen... aber das geld is leider diesen monat verdammt knapp.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 15. Februar 2006 #2280 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2006 Licht an - lass den kopf nicht hängen, ich gebe dir einen aus, habe aber nur Carulos hier also kopf hoch und auf bessere Zeiten die nur auf dich warten Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Februar 2006 #2281 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2006 Licht aus... was is das für zeug??? tja ich steh vor der entscheidung und weis nich was ich tun soll Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 15. Februar 2006 #2282 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2006 Licht wieder an weil Du bist ja immer noch on Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Februar 2006 #2283 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 Licht aus...... klaro bin ich noch on... aber jetzt geh ich schlafen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 16. Februar 2006 #2284 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 Licht an - muß erst mal kaffe kochen sonst überstehe ich den heutigen tag nicht Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 16. Februar 2006 #2285 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 licht aus, die ersten 2 tassen sind schon leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Februar 2006 #2286 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 licht an......... irgend so ein depp hat mich eben geweckt..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 16. Februar 2006 #2287 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 Licht aus - ich war es nicht, legs dich wieder hin Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Februar 2006 #2288 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 Licht an.... das geht nu auch nich mehr... sollte den stecker vom telefon ziehen, aber nu bin ich wach.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 16. Februar 2006 #2289 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 lciht aus, ist hell genug!scheiss tel, deshalb immer raus aus dem zimmer mit dem mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Februar 2006 #2290 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 Licht an... naja geht schlecht wenn alles fast 1 zimmer is... das tele hört man also immer.... also besser stecker ziehen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 16. Februar 2006 #2291 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 licht aus, stecker raus...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Februar 2006 #2292 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 Licht an... naja nu is ja eh egal..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 16. Februar 2006 #2293 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 ja eben egal; also licht aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Februar 2006 #2294 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 Licht an....... wird grad so duster hier... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 16. Februar 2006 #2295 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 Licht aus, duster sein, ist hier schon vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Februar 2006 #2296 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 Licht an..... tja hier aber net.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 16. Februar 2006 #2297 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 licht aus, mir doch egal...bäh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Februar 2006 #2298 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 Licht an..... ich geh jetzt zocken..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 16. Februar 2006 #2299 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 licht aus - stefan warum auf socken gehen Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 16. Februar 2006 #2300 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 Licht an.. huhu.. muss doch mal schauen was hier bei euch so los is... @stefan.. manchmal ist ein ende mit schrecken besser als ein schrecken ohne ende!!!! Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.