Stefan-E30 Geschrieben: 29. Januar 2006 #2026 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 Licht an............ und weiter gehts Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 29. Januar 2006 #2027 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 Licht aus - feuer an Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 29. Januar 2006 #2028 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 Licht an.. Feuerlöscher suche und den Brandstifter xXx mal auf die Finger haue.. Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 29. Januar 2006 #2029 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 Licht aus hier is kein feuer Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 29. Januar 2006 #2030 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 Licht an.. nee hab ich ja auch gelöscht... Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 29. Januar 2006 #2031 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 Na dann kann ich das licht ja wieder ausmachen Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 29. Januar 2006 #2032 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 Licht an.. menno Pega.. husch husch... heia.... nacht all... *fg Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Januar 2006 #2033 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 Licht aus....... gute nacht ihr 2....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 29. Januar 2006 #2034 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 Licht an und Rotwein ins Glas, hier wird ned gepennt... Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 29. Januar 2006 #2035 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 licht aus, der tft ist hell genug.... Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 29. Januar 2006 #2036 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 Licht an, pah, tft, neumodisches Hexenwerk, hier brennt noch ne gute, alte 17er Röhre... Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 29. Januar 2006 #2037 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 licht aus, ist doch wieder tag hell. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 29. Januar 2006 #2038 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 Licht an und nochmal nen Pott Kaffee hol... Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 29. Januar 2006 #2039 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 licht aus - alles energieverschendung Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 29. Januar 2006 #2040 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 Licht an, am Sonntag wird nicht gespart Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Januar 2006 #2041 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 Genau.......... Licht aus........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 29. Januar 2006 #2042 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 Licht an menno meine 21er röhre macht alles hell Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nightmare Geschrieben: 29. Januar 2006 #2043 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 Also wenn das so ist machen wir das Licht wieder aus! Zitieren Gottes Werk und Teufels Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Januar 2006 #2044 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 Licht an... muß jetzt noch heim fahren, da brauch ich bisle licht Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 30. Januar 2006 #2045 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2006 licht aus, fahren kann man auch ohne licht, energie ist teuer, und das bier treff ich auch ohne Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 30. Januar 2006 #2046 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2006 licht an- mist, bier verschüttet Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 30. Januar 2006 #2047 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2006 licht an- mist, bier verschüttet Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
codierpaste Geschrieben: 30. Januar 2006 #2048 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2006 Erst Bier verschütten, dann Doppelposten und dannoch das Licht anlassen. Ich glaub, es geht los. Licht aus. Zitieren Viele Grüße, Henning E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 30. Januar 2006 #2049 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2006 Licht an bier aufwischen Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 30. Januar 2006 #2050 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2006 Licht aus - gehe pennen Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.