Stefan-E30 Geschrieben: 21. Januar 2006 #1901 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Licht an......... drausen schaffen macht heut echt spaß Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 21. Januar 2006 #1902 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Licht aus, TV an und Film gucken... Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Januar 2006 #1903 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Licht an........ mensch mensch was mach ich denn nu?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 21. Januar 2006 #1904 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Licht aus.. erzähl mal watt haste denn ?? Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 22. Januar 2006 #1905 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Licht an, will noch net in die Heia, zuviel Promille im Glas... Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 22. Januar 2006 #1906 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Licht aus, Bubu machen gehn... Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 22. Januar 2006 #1907 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Licht an - habe Geburtstag Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 22. Januar 2006 #1908 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 licht aus - und kerzen an , herzlichen glückwunsch SpecTec und alles gute http://www.schmaili.com/smileys/1.gif Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Januar 2006 #1909 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Licht an........ coooooooooool HAPPY BIRTHDAY lieber SpecTec....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 22. Januar 2006 #1910 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Licht aus (pusten) thanx Stefan & xXx Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Januar 2006 #1911 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Licht an....... so was gibts für kuchen?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 22. Januar 2006 #1912 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Licht aus, unbekannterweise alles Gute SpecTec wünsch und die Kaffeemaschine anmach. Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 22. Januar 2006 #1913 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Licht an - mittag ist fertig es gibt was zu futtern Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Januar 2006 #1914 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Licht aus....... verdammt nochmal..... die olle schraube will nich aufgehen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 22. Januar 2006 #1915 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Licht an - schraube müßte auf sein, oder welche meinst du Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 22. Januar 2006 #1916 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Licht aus.. nochmal Geburtstagskerzen anzünde für Spec Tec und mit Pega zusammen ein Ständchen singe: Happy birthday to you *sing* happy birthday to you lieber spec, happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...*fg büschen falsch, dafür ordentlich laut gesungen.. !! Nicky + Pega Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 22. Januar 2006 #1917 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Licht an , ich kann nicht schlafen und bin gelangweilt Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Januar 2006 #1918 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Licht aus.... gibts ja garnich........... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 23. Januar 2006 #1919 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Licht an, gibts wohl... Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Januar 2006 #1920 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Licht aus......... ich hab aber keine langeweile Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 23. Januar 2006 #1921 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Licht an, ich auch nicht... Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 23. Januar 2006 #1922 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Licht aus, die sonne scheint und es sind nur noch - 9,4 C draußen. Es wird Sommer:-) Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 23. Januar 2006 #1923 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Licht an... moin.. du spinnst wohl.. SOMMER????? also da will ich abba 29,4 grad und das im Plusbereich!!!!!!!!! Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 23. Januar 2006 #1924 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Licht aus, für mich geht der Sommer am 6 März los bei ca. 35 - 40 grad Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 23. Januar 2006 #1925 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 licht an du spinnst doch :grins: , a....kalt isses draussen hab immer noch -13° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.