Pegasos08 Geschrieben: 21. Januar 2006 #1876 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Licht aus das trinkt sie aba nich !!!! Biete ihr ne kaffee mit viel zucker an dat nimmt sie evtl. achso die milch nicht vergessen! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 21. Januar 2006 #1877 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 grummel.. du hast die Coke vergessen Pega... *fg Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 21. Januar 2006 #1878 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Und du hast vegessen das licht anzumachen..... ! Licht an !!!! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 21. Januar 2006 #1879 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Licht aus... im dunkel mag ich die Coke abba auch..*zunge ausstreck* Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Januar 2006 #1880 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Licht aus........ so bier is leer und gleich gehts schlafen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 21. Januar 2006 #1881 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Licht an.. oh sorry stefan, wollte dir nciht das licht ausmachen du stolperst ja sonst aus versehen und brichst der Flasche Bier noch das genick..*grins* Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 21. Januar 2006 #1882 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Licht aus, will nich mit an gucken müssen wie er die arme Flasche Bier quält... Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Januar 2006 #1883 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Licht aus...... ne ne keine angst....... bin noch nüchtern und ne flasche hab ich auch nich mehr in der hand......... der gang in richtung bett is absolut ungefährlich... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 21. Januar 2006 #1884 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 ok.. dann mach ich das Licht eben wieder aus... Nacht stefan,,,,*fg Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 21. Januar 2006 #1885 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Licht an man is das ein chaos hier !!!!! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 21. Januar 2006 #1886 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Licht aus.. manno Pega die schlafen hier schon alle und Du gröhlst schon wieder rum.. pscht.... komm mit.... wir gehen nu auch in die Heia.... Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nightmare Geschrieben: 21. Januar 2006 #1887 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 LICHT AN !!! AUFWACHEN !!!!! Zitieren Gottes Werk und Teufels Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 21. Januar 2006 #1888 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Licht aus! SCHNAUTZE! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 21. Januar 2006 #1889 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Licht an, seit nett zueinander es ist Urlaubszeit Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 21. Januar 2006 #1890 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Licht aus, will weiterschlafen... Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 21. Januar 2006 #1891 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Licht an... GUTEN MORGEN !!! Aufstehen Luschies... ab unter die Dusche.. *fg Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 21. Januar 2006 #1892 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Licht aus, dusche ist schon wieder sauber und mind. 1 liter kaffe in mir Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 21. Januar 2006 #1893 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 wow Licht an.. muss ja mal sehen ob Du auch die Ohren gewaschen hast.... und nicht nur die Füße Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 21. Januar 2006 #1894 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Licht aus, alles sauber und jetzt ist erst mal http://www.schmaili.com/smileys/-4.gif angesagt Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Januar 2006 #1895 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Licht an......das muß ich auch noch machen..... und wenn das wetter nich so schlecht wird gehts noch ans auto ran Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 21. Januar 2006 #1896 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Licht aus, Kaffeemaschine an Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Januar 2006 #1897 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Licht an in der garage....... das schrauben beginnt.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 21. Januar 2006 #1898 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Licht aus.. manno kann so abwaschenden Männern gar nicht zusehen... *fg Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 21. Januar 2006 #1899 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Licht an , muß noch kuchen backen für meinen Sohn Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 21. Januar 2006 #1900 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Licht aus, die Sonne blendet mich hier total... Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.