Stefan-E30 Geschrieben: 24. Dezember 2005 #976 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2005 Licht aus...... so für heut hab ich feierabend........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 24. Dezember 2005 #977 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2005 Licht an ...am Baum ...is Weihnachten! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 24. Dezember 2005 #978 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2005 Licht aus, ich habe keinen Bock auf weihnachten Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 24. Dezember 2005 #979 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2005 Licht an, haben den Baum vorhin geschmückt und nu kann Weihnachten kommen :) Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 24. Dezember 2005 #980 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2005 Licht aus..... der Weihnachtsbaum langt !!! Frohe Weihnachten all !!! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 25. Dezember 2005 #981 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2005 Licht an...ihr Pfeifen und raus aus der Furzmulde Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Dezember 2005 #982 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2005 Licht aus....... no koi hecktik dohanne...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 25. Dezember 2005 #983 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2005 Licht an.... und angetreten zum pute futtern *ward dat die fam. endlich kommt* und nochmal geschenke abstauben Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 25. Dezember 2005 #984 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2005 Licht aus und hab ich grad alles schon hinter mir, aber das 2. warme Essen bei Freundin gibts heute abend*mjam* Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Dezember 2005 #985 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2005 Licht an..... tja heute mittag gabs ein mega essen...... dann noch kaffee und kucken.... ich dachte ich platz...... aber irgendwie hab ich jetzt schon wieder hunger....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 25. Dezember 2005 #986 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2005 Licht aus, das essen war geil, ich bin vollgefressen und rolle mich nur noch von A nach B Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Dezember 2005 #987 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2005 Licht an........ tja ich weis nich..... ich bin heute nich satt zu kriegen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 25. Dezember 2005 #988 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2005 Licht aus weihnachten is vorbei und ich bin dick und rund gefressen *g*und ganz fleissigen weihnachtsmann hatte !! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Dezember 2005 #989 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2005 Licht an...... owe owe..... morgen gehts doch weiter...... .... erst morgen abend kannst sagen das er vorbei is...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 26. Dezember 2005 #990 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2005 Licht aus, ich bin noch immer vollgefressen und geh nun ins Bett...Gute N8! Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 26. Dezember 2005 #991 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2005 ... sitzen hier noch am PC ( ich mit neuem TFT Monitor *fg) und Pega mit Warcraft.. Kerzen sind runtergebrannt.. Tannenbaum ausgeschaltet.. also Licht an !!! Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Dezember 2005 #992 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2005 so... ich geh so langsam pennen....... deshalb.... Licht aus..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 26. Dezember 2005 #993 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2005 Licht an.. letzter Arbeitstag für dieses Jahr (*freu*) Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 26. Dezember 2005 #994 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2005 Licht aus, es ist langsam hell genug. Bei uns hat es 1 cm neuschne gegeben, verteilt auf 3 QM Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Dezember 2005 #995 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2005 Licht an........ bin noch zu müde und hier unten ist es zu duster... schnee liegt hier keiner Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 26. Dezember 2005 #996 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2005 Licht aus ..... hier !!!! Boar dat schneit hier wie hölle! Grumel muß gleich noch auf die strasse zu meinen eltern fahren ! Und noch ma geschenke abstauben *fg* Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Dezember 2005 #997 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2005 Licht an....... hmmmm hier is kein schnee... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 27. Dezember 2005 #998 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2005 Licht aus----- hier is Schnee und ausserdem "Nachweihnachts-geniessen" Tannenbaum und Kerzen an das langt an Helligkeit Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 27. Dezember 2005 #999 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2005 Licht an, hier ist auch endlich Schnee Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Dezember 2005 #1000 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2005 Licht aus...... jo bei mir auch....... aber nur 2cm....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.