Caby Geschrieben: 19. August 2009 #7626 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Licht aus! noch ne wärmequelle kann ich jetzt echt nicht gebrauchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 20. August 2009 #7627 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Licht an, so warm ist es doch gar nicht. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 21. August 2009 #7628 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 Licht aus, Schlafenszeit Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 24. August 2009 #7629 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Licht an, ich muss mal eben kotzen gehen. :kotz:Zu spät. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krill Geschrieben: 25. August 2009 #7630 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 licht aus, dann sieht man die Sauerei nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 26. August 2009 #7631 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 Licht an, wegptzen, das stinkt doch. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krill Geschrieben: 28. August 2009 #7632 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 Licht aus und Nase zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 29. August 2009 #7633 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Licht an !!! letzter Urlaubstag...i have more alcohol than ol dirty and my ouzo ways a ton...oda wie die textzeile bei den fünf sternen ging... Wieso sagt mir "meine" Statusecke um kurz nach zwei eigentlich scho guten Morgen... Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krill Geschrieben: 29. August 2009 #7634 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Licht aus - War auch letzter Urlaubstag und ich kanns net mitangucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 30. August 2009 #7635 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Licht an, ich schon. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 1. September 2009 #7636 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Licht aus! Dreh Glühbirne raus! Dreh Energiesparbirne rein! So jetzt sind wir auch EU konfom! PS: JA ich Weiß es gibt elektrisches Obst sondern nur Leuchtmittel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 1. September 2009 #7637 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Licht an ! Schließlich hast ja jetzt ne Sparlampe .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 1. September 2009 #7638 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Licht aus, auch die verbrauchen Strom Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 2. September 2009 #7639 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 Aber dann bräuchte er sich erst gar nicht extra Sparlampen kaufen Also .... Licht an ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 2. September 2009 #7640 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 (bearbeitet) Licht aus! Schraub s****** Energiesparbirne wieder raus und schmeiß Weg!( Licht war einfach ungemüdlich ) Schraub wieder die gute alte liebgewonnene 100 W GlühLAMPE wieder rein! Bearbeitet: 2. September 2009 von Caby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 11. September 2009 #7641 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Neue Birne drin? erst ma gucken ob die auch geht.. Licht AN! Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krill Geschrieben: 12. September 2009 #7642 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 Beim Einschalten Glühwendel von alter liebgewonnener 100W Glühbirne zerstört. LICHT AUS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 12. September 2009 #7643 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 Tausch aus und mach an! ( Hab extra welche gebunkert ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 13. September 2009 #7644 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Licht Aus! Ist doch hell genug draußen. Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 14. September 2009 #7645 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Trozden, Licht an, nur so. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 17. September 2009 #7646 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Licht aus, heut schein ja mal wieder die Sonne.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 22. September 2009 #7647 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 Aber im Keller scheint keine Sonne! und im dunklen lacken is kagge! also... Licht AN! Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 16. Oktober 2009 #7648 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Licht aus, genug glackt. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 18. Oktober 2009 #7649 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Licht an - Find sonst nix hier Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 18. Oktober 2009 #7650 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Licht aus, enspannen. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.