Zöppelsuse Geschrieben: 3. Oktober 2008 #6301 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 Licht an----komm doch her...... Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 4. Oktober 2008 #6302 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 Licht aus jetzt bubu machen Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 4. Oktober 2008 #6303 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 Licht an, arbeiten Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 5. Oktober 2008 #6304 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2008 licht aus hab urlaub:zzz: Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 5. Oktober 2008 #6305 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2008 Licht an, is spät genug selbst im Urlaub. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 5. Oktober 2008 #6306 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2008 Licht aus,saxe is hier Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 6. Oktober 2008 #6307 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2008 Licht an,jetzt bin ich wach Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 6. Oktober 2008 #6308 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2008 licht aus, ab gehts, bubu machen Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 7. Oktober 2008 #6309 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 Licht an Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 7. Oktober 2008 #6310 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 Licht aus, spät genug:zzz:. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 7. Oktober 2008 #6311 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 Licht an,habe kohldampf Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 8. Oktober 2008 #6312 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2008 Licht aus ich, wenn ich dich essen sehe bekomme ich auch Hunger. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 9. Oktober 2008 #6313 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Licht an ,auch Essen will Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 9. Oktober 2008 #6314 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Licht aus, braucht ihr beim futtern ne Stadionbeleuchtung? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 9. Oktober 2008 #6315 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Licht an,JA Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 9. Oktober 2008 #6316 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Licht aus.....es wird nicht wiedersprochen! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 9. Oktober 2008 #6317 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Licht an,ich mus noch im keller,da habe ich immer angst Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 9. Oktober 2008 #6318 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Licht aus....ich nehm Dich an die Hand und komm mit Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 9. Oktober 2008 #6319 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Licht an ! Im Dunklen findet er deine Hand doch nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 9. Oktober 2008 #6320 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Licht aus..im dunkeln is gut Munkeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 9. Oktober 2008 #6321 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Licht an - Munkeln macht keinen Spaß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 9. Oktober 2008 #6322 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Licht aus... natürlich du hast keine ahnung..sollst ja nicht allein munkeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 9. Oktober 2008 #6323 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Licht an ! - in absoluter Dunkelheit ist das aber unromantisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 9. Oktober 2008 #6324 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Licht aus ich bin schüchtern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 9. Oktober 2008 #6325 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Licht an, mach dir ein Bier auf - dann wirst lockerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.