Magie2304 Geschrieben: 5. Januar 2006 #1126 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 Licht an..nix gammeldöner*dir n stück zum probieren rüberreich* Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 5. Januar 2006 #1127 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 Licht aus, jetzt weiß ich warum ich solche Magenkrämpfe habe Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 5. Januar 2006 #1128 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 Licht an...Musst ja auch nich zuviel Fisch essen!!! Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 5. Januar 2006 #1129 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 Licht aus, *rölps* meinste davon kommt das Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 5. Januar 2006 #1130 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 *Nase zuhalt* Licht an, ja davon kommt das...Man sieht den Fischgeruch hier sogar langfliegen*mit Finger draufzeig* Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 5. Januar 2006 #1131 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 Licht aus, komm der gestank geht doch nur das brennen in den Augen *fg* Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 5. Januar 2006 #1132 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 *lol* Licht an, du riechst aus dem Mund*Zahnbürste rüberreich* und das brennt bei mir in den Augen das ich weinen muss...Alles deine Schule :( Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 5. Januar 2006 #1133 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 Licht aus, doch gammeldöner *g*Fischköppe gibt es doch Pegasos und Nickyhh huhu Muckel.... Licht aus.. und wieder Licht an....( damit Du uns sehen kannst *grins.. dachtest wohl wir sind untergegangen???? Du weißt doch.. Fische können schwimmen.. Hatten eben was anderes zu tun..*g :grins: Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 5. Januar 2006 #1134 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 Licht aus, *freu* gesundes neues jahr wünsche ich euch zwei. Wie was anderes zu tun, mich hier einfach alleine lassen im dunkeln Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 5. Januar 2006 #1135 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 Licht wieder anmach.. manno Schumuckl.. gut ins Neue gekommen? siehst ja noch bißchen blass um die Nase aus.. Grüße auch vom Pega mal nach rechts gucke... Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 5. Januar 2006 #1136 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 Licht aus, grüße zurück an Pega was macht der??? Zocken???? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 5. Januar 2006 #1137 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 Licht an.. guck Schumuckl.. Pega spielt WOW..*grummel* hab mir schon gewünscht das es bald explodiert..*g Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 5. Januar 2006 #1138 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 Licht aus, lass garned mein Pega explodieren, den brauche ich in kassel Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 5. Januar 2006 #1139 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 Licht an....... guck dir mal ganz scharf inne Augen...willst ja nur nen bac mittrinker haben.. Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 5. Januar 2006 #1140 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 Licht aus, ich zock ne Runde... Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 5. Januar 2006 #1141 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 Licht anmach für Magie.. im dunkeln verdirbst du dir die augen... Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 5. Januar 2006 #1142 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 Licht aus! weils am Bildschirm blendet Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 6. Januar 2006 #1143 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2006 licht an! bin noch nicht müde und will am auto basteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 6. Januar 2006 #1144 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2006 Licht aus, geh jetzt schlafen... Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 6. Januar 2006 #1145 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2006 Licht an und hier mal nach dem rechten schau....... jau schumuckl frohes neues von wegen lass dich schon nicht im dunkeln *lol* Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 6. Januar 2006 #1146 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2006 Licht aus, dir auch Pega Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Januar 2006 #1147 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 Licht an........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 7. Januar 2006 #1148 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 Licht aus - muss schon wieder Malochen Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 7. Januar 2006 #1149 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 Licht an ist nicht schön draussen so dunkel da ! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Januar 2006 #1150 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 Licht aus......... mal was zu essen such Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.