BMW-Evolution Geschrieben: 30. Dezember 2005 #1051 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2005 licht an aufstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 30. Dezember 2005 #1052 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2005 Licht aus, is so grell*auf den Schalter hau* Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Dezember 2005 #1053 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2005 Licht an....... einfach mal so...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 30. Dezember 2005 #1054 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2005 Licht aus*grmpf* Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Dezember 2005 #1055 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2005 Licht an.... willst etwa das ich hier im dunkel rum hocken muß???? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 31. Dezember 2005 #1056 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2005 Licht aus, ja sicher will ich das..Und zwar nur um dich zu ärgern Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Dezember 2005 #1057 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2005 Licht an........ na du bist mir einer...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 31. Dezember 2005 #1058 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2005 Licht aus *ätsch* und dunkel mach !!!! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Dezember 2005 #1059 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2005 Licht an....... macht mir garnix aus..... lol Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 31. Dezember 2005 #1060 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2005 Licht aus.... hmmm ich aber dich ärgern will also auf schalter klopf Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Dezember 2005 #1061 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2005 Licht an...... mich kann heut keiner mehr ärgern..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 31. Dezember 2005 #1062 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2005 Licht aus..... phhhh dann eben nich ärger ich halt nicky *g* Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Dezember 2005 #1063 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2005 Licht an...... ja genau mach das mal...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 1. Januar 2006 #1064 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2006 Licht aus.... moin PROST NEUJAHR !!!! Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 1. Januar 2006 #1065 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2006 Licht an und ma nachguck wo mein schatz ist *gg* Frohes Neues all ! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Januar 2006 #1066 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2006 Licht aus........ stromsparen......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 1. Januar 2006 #1067 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2006 Licht an nix stromsparen weil...... ist kein guter vorsatz Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Januar 2006 #1068 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2006 warum nich????? die nachzahlung dieses jahr war nich von schlechten eltern.... Licht aus.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prosi Geschrieben: 1. Januar 2006 #1069 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2006 nein das stimmt, mach ich mal ne Kerze an ............Licht an..... Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Januar 2006 #1070 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2006 So bin wieder da...... Licht aus... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha912 Geschrieben: 2. Januar 2006 #1071 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2006 ohne licht sieht man nix beim schrauben;-) Licht an! Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Januar 2006 #1072 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2006 stimmt....... ich bin aber nich am schrauben.....Licht aus Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 2. Januar 2006 #1073 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2006 Licht an... finde meine Schlappen nicht Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 2. Januar 2006 #1074 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2006 Licht aus heute ma früh in die heia !!! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 2. Januar 2006 #1075 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2006 Licht an, muss ja noch mitm Auto fahren... @SpecTec: immer dem Geruch nach:devil: *duck und wech* Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.