Michi325iX Geschrieben: 14. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2005 Hallo! Ich benötige mal wieder Hilfe mit einem Schaltplan. Der Schaltplan den ich hier einstelle handelt von der alten Klima im E30. Ich habe nur den Schaltplan im Netz gefunden aber leider nicht die Beschreibung dazu. Ich möchte gerne wissen was das für ein Schalter ist mit der Bezeichnung S7 (rot eingezeichnet). Also falls jemand den Schaltplan mit Erklärung zuhause haben sollte oder genau weiss um was es sich handelt bitte bescheid geben. Danke!! GrussMichiKlimae30alt.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 14. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2005 verdampferthermostat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 14. August 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2005 ich wußte auf dich ist verlass :hoch:. hast du zufällig auch die beschreibung zu diesem schaltplan? grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 14. August 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2005 ähm, find ich jetzt nit als pdf .. hatte aber mal jemand hier im forum gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.