e30-phreaK Geschrieben: 14. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2005 Hab hier noch n Blaupunkt Radio rumflattern... Weiss jemand ob ich den Code dafür irgendwie rausbekomme oder ob ich wohl oder übel n Tag mit suchen der Anleitung etc. verbringen muss ;) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 14. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2005 soweit ich weiss musst du den eprom neu brennen mit nem "unicode". die files gibts im internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. August 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2005 Das war ja wieder klar. Mit der Seriennummer bei Blaupunkt anrufen wäre ja auch zu kompliziert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 16. August 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2005 Ich hatte das gleiche Problem mit nem VW Radio. Denke, daß der Hersteller hier auch Blaupunkt oder Grundig ist. Beim netten VW-Händler gab es nach Vorlage des Personalausweises und der Seriennummer des Radios auch den passenden Code. Sofort und "online" . Warum sollte das bei einem Standard-Blaupunkt-Radio anders sein ? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. August 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2005 Der degrees wollte nur wieder geil dahermachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 16. August 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2005 Schickimicki sozusagen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 16. August 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2005 wat, woher soll ich wissen dass es sich um was legales handelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.