e30cab-deg Geschrieben: 14. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2005 Hallo e30-Fans, da ich schon seit Jahren auch ein Fan bin, ists bei mir vor kurzem endlich so weit gewesen und ich konnte mir mein erstes e30 318i Cabrio in dezentem schwarz zulegen. Der Wagen ist checkheftgepflegt und es ist alles, aber auch wirklich alles im Originalzustand - genau danach hatte ich so lange gesucht! Leider hat mein Cabbi ein elektrisches Verdeck wobei es nur auf das Verdeck bezogen keine Probleme gibt! Traurig ist allerdings der Öffnungs- und Schließmechanismus der Verdeckklappe - diese geht nur ruckartig mit starkem knacken voran und meistens geht das knacken weiter, wenn der Verdeckdeckel schon unten ist, machmal rastet er aber auch sofort ein (( - beim freundlichen war ich auch schon - die meinten, das müsste die Kupplung sein! mit sämtlichen Online-Ersatzteilkatalogen konnte ich aber das Ding nicht ausfindig machen! Hat einer von euch schon mal so ein Problem gehabt`? Wenn ja, wie habt Ihr es gelöst? Vielen dank für die Hilfe im voraus, ich hoffe ich kann mich auch gelegentlich rege beteiligen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
King Cornflakes Geschrieben: 14. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2005 hhhmm ne idee, schau mal nach ob evt. die grundplatte vom verdeckmotor gebrochen ist, hatte auch probleme, nicht gerade so schlimm aber änlich der motor kostet ca. 350 ocken mal so vorweg, damit dich evt. schon mal mental vorbereiten kannst edit : falls der kaputt wäre der schlachtet gerade ein cabi : verdeckmotor der motor ist im kofferraum hinter der rückwandverkleidung oben rechts ..mit den worten sam hopkins : wenn ich mich nicht irre !! gruss king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.