...chris316iM10 Geschrieben: 13. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2005 Moin, Ich will beim eta den großen Sonderausstattungskabelbaum nachrüsten,leider sind einige Kabel derart abgeschnitten, daß ich auf Teile des verbauten Fahrzeugkabelbaums zurückgreifen muss. Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese drei Rundstecker (siehe Bild) zerstörungsfrei aus dem Gehäuse auszubauen? Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 13. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2005 die haben Drei Wiederhacken den man von Oben mit nem ganß kleinen Schlitz Schraubendreher aushacken kann ist aber ne fummel arbeit Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 13. August 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2005 oder geignetes Werkzeug, z.B. Hazet, oder eine kleine hülse basteln. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 13. August 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2005 alte teleskopantenne, passendes rohr und es flutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. August 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2005 tipp von mir: mach alle pins neu sonst wird das ne ewige baustelle. die pins bekommste einzeln bei bmw und dann noch für kleines geld die steckergehäuse neu und schon haste ruhe. hab die einzelteile schon hier liegen aber das wedder is kagge. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.