...chris316iM10 Geschrieben: 12. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2005 Hi, hab gestern eine alte BMW Preisliste eingescannt. Mein Scannproggi das zwar richtigerweise als pdf gespeichert, aber einige Seiten hochkant gestellt, warum weiß der Geier ... Kann man das nacharbeiten oder muss ich den Sche*** wieder einscannen und hoffen, daß es besser funzt? BTW: Ist die 4/86er Liste, pdf ist gut 6MB groß. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 12. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2005 Ich fürchte, dass du dafür ein Programm benötigts. Der kostenlose Acrobat Reader kann sowatt ja nicht. Da empfiehlt sich Adope Acrobat Professional. Gibts zum Schnäppchenpreis von 449$ bei Adobe...... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 12. August 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2005 wandels es in postscript, importiere das in nen grafikprogramm (gimp zb) und dann drehste es und speicherst es wieder als ps und wandelst alle danach fix um. so in der art hab ich die über 100 bilder in meiner diplomarbeit bearbeitet, die ich gescannt hatte oder auch anderen pdf´s entnommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.