loki Geschrieben: 11. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2005 Tag Ist der LMM vom 320i (VFL) baugleich mit dem vom 325i bzw. kann ich den vom 320iger bei mir in 325 (auch ein VFL) verbauen?Was muss ich beachten wenn das geht? Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Austrian-325i Geschrieben: 12. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2005 Nein, haben unterschiedliche Kennlinien. MfG Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 12. August 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2005 ich habe es verglichen, der durchmesser der öffnung zum schlauch war bei mir identisch mit dem teil des 325i. und habe auch beim fahren kein unterschied gemerkt, egal welches in drin hatte. fahre nun immernoch das LMM des 320i, problemlos, allerdings NFL modelle gewesen. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Austrian-325i Geschrieben: 12. August 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2005 Hmm...das wundert mich insofern, als die auch unterschiedliche Teilenummern haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 12. August 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2005 Naja währe interessant. Weil ich hätte die Möglichkeit einen zu bekommen und wollte mal den testweise tauschen. Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Austrian-325i Geschrieben: 12. August 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2005 Zum Testen reichts auf jeden Fall, aber dauerhaft würd ich nicht damit fahren. Kann passen, muss aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 12. August 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2005 auf dem schwarzen deckel des LMM stand bei beiden die gleiche nummer, egal ob 320i oder 325i. aber wie ich erwähnt hab, mein 320i hatte schon den großen durchmesser wie der 325i. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Austrian-325i Geschrieben: 12. August 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2005 Muss zu Hause mal den ETK anwerfen...vielleicht hat sich da im Zuge der Modellpflege was getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 12. August 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2005 Also scheidet somit der 320i VFL LMM aus...? Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 12. August 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2005 wenn interesse besteht,ich ahbe noch 2 lmm vom 325i nfl hier rumliegen.endnummer 082 mein 325i lief auch mit nem 325i motorsteuergeraet,wenn auch ausserst bescheiden(war eh nur nen test)das dein auto eventuell mit nem falschen lmm läuft heisst noch lange nicht das das so richtig ist und nicht irgendwelche probleme verursachen kann. aber sprich mal den degrees an der kennt sich mit sowas bestens aus. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 12. August 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2005 nee sani, dazu kann ich leider auch nix sagen. hab mich ehrlich gesagt nie damit beschäftigt, welcher lmm an welchen motor passt. ich schmeiss die dinger doch immer raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Austrian-325i Geschrieben: 12. August 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2005 Also LMM 320i VFL und 325i VFL haben definitiv verschiedene Teilenummern. Grad im ETK nachgesehen. Der vom 320i wird auch noch im 325e verwendet. Mehr nicht. MfG Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 13. August 2005 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2005 Und trotzdem mal wieder ein fettes MERCI Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.