kreutzer Geschrieben: 10. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2005 Da ich mit meinem nagelneuen FK High Tec Tieferlegungssatz (40/40 mm) völlig unzufrieden bin will ich mir originale BMW Federn kaufen und das Cabrio auf 0/0 mm bringen. Kann ich gegebenfalls die installierten FK Stossdämpfer verwenden oder funktioniert das nicht weil die Dämpfer speziell für die Tieferlegung konstruiert sind? Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2005 geht schon ,wirst aber ein eher sprunghaftes Fahren erleben,die Dämpfer sind gekürzt ,dadurch wird die Vorspannung recht hoch ,somit relativ hart,aber nicht die Härte wie bei einem Sportfahrwerk sondern anders,ungünstiger.Ein Kompromiss wäre M-Technik-Federn verwenden,ist aber nicht billig.(-20mm)Oder willst gleich gar nicht mehr tiefer? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kreutzer Geschrieben: 10. August 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2005 Ich denke ich will ganz nach oben Die alten Federn fand ich schon sehr tief, aber bei denen lag die Unterkante der Frontleuchten noch 50 cm (die dänische "TÜV" Grenze) über den ebenen Boden. Jetzt sind es nur noch 48 cm. Wenn es wirklich 40/40 mm sind waren die alten Federn 20/20 mm und das war schon sehr tief. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.