Zum Inhalt springen

Sitzheizungsknöpfe beleuchtet.?

Poppy2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gefällt mir aber irgendwie nicht,die Schalter Fensterheber leuchten ja auch,kann man da nix machen?

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Jo,hab ich schon gepeielt,hätte aber gerne

nicht an=leuchten weiß

an=leuchten rot

oder

nicht an =leuchten mäßig

an =leuchten hell

das ist normal..... habe ich mir auch schon überlegt aber ehrlich gesagt was alles soll noch leuchten.... weihnachten kommt doch bald wieder:D ...das einzige ist eine birne noch mit reinmachen und wie du sagst andersfarbig machen welche du auf die innenbeleuchtung hängst und bei heizung ein brennen sie ja orange....

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

naja du must nur schaun wie die beleuchtung angesteuert is am schalter....... und da must dann halt was umbauen.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

zitat:Beim E36 wars so.

das ist nicht richtig,beim e36 ist das sitzheizungssymbol dauerbeleuchtet,wenn man dann den schalter betaetigt leuchten die heizstufen zusaetzlich noch auf.beim e30 leuchtet nur die heizstufe wenn halt der schalter betaetigt wird.

allerdinsg kann man beim e30 die sitzheizungsschalter der letzten e34 modelle verbauen,die sind dauerbeleuchtet + heizstufenbeleuchtung.

ich ahbe bei mir die e36 schalter verbaut da sie viel dezenter udn nicht so klobig sind.zusaetzlich sind sie halt dauerbeleuchtet.noch besser ist das nach genau 10 minuten der e36 schalter selbstaendig von der grossen heizstufe auf die kleine autimatisch zurückschaltet.diese schaltung ist direkt im schalter integriert.

eine umbauanleitung fuer e36 fensterheber und sitzheizungsschalter habe ich vor ewigen zeiten in tips und tricks mit allen erforderlichen teilen gepostet.

gruss sascha

ex flammis orior

da wird wohl zu wenig platz drin sein zum umbauen :D

oder du kannst smd-leds verarbeiten.

Ich glaub das mit den smd-leds´ist nix für nen Elektronikleien wie mir,bei mehr als 5 Kabeln ist Schluß für mich. :-[

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...