Mani1 Geschrieben: 9. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2005 Hallo Leute.Sind die Zündspulen bei allen 6 Zylinder die selben?Hab doch jetzt den Alpina drin aber die Zündspulenoch vom 320er.Funtzt das oder brauch ich ne andere?Also funktionieren tut alles.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 9. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2005 Glaub nicht das da ein Unterschied ist. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 9. August 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2005 ja die vom 320, 325e und 325i egal welches baujahr sind die gleichen zündspulen jedenfalls laut etk. die einzige die anders ist ist die vom 323i der hat auch ne andere zündung. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 9. August 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2005 Alles klar.bestens. Danke Jungs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.