Zum Inhalt springen

Bördeln

BMW-HOFFI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Silikon ist normalerweise Essigsäure-vernetzt und eignet sich prima, um Metall rosten zu lassen. Ausserdem ist es nicht wirklich auf Dauer elastisch, bzw. haltbar. Ich arbeite jeden Tag mit dem Zeug und würde mich hüten, sowas am Auto zu verarbeiten, da sind andere Werkstoffe auf jeden Fall vorzuziehen.

PS: Ich glaube, das habe ich jetzt zum Hundertsten Mal geschrieben, was bekomme ich jetzt dafür???

:beemwe:

Ich habe einfach Sikaflex Dichtmasse (für Fahrzeugbau ) benutzt und dann Gebördelt und Gezogen hatte aber leider das Pech das auf jeder seite trotz Heißluftfön der Lack gerissen ist und ich im endefeckt Lacken mußte habe aber auch gleich die Bördelkanten verzinnt und mit Unterbodenschutz eingesprüht der

nach jedem Winter überprüft und evtl. entfernt und erneuert wird.

Bei meinem 87er hält es immer noch obwol den jetzt son 3x Sobreit Tuning assi mit 80/70 Tieferlegung fährt und die Kotflügel nachgezogen hat immer noch keinen Braunenteufel aber der Lack weiß ich nicht der alte Alpin weiß Lack mußte ja bei dem Clown weichen für Neon Grün Metallic in Regenbogen farben (Der Metalllic in Regenbogen farben )

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

.

PS: Ich glaube, das habe ich jetzt zum Hundertsten Mal geschrieben, was bekomme ich jetzt dafür???

:beemwe:

wenn wir uns endlich mal life kennenlernen geb ich ne runde kaffee aus und wir diskutieren das mal richtig aus mit der essigsäure. :D :D :D

Mathes der den gleichen schei$$job wie jenad hat :wall:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

• 4 Wochen später...

Bei uns macht das ATU für 45€ pro Achse.

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...