jenad Geschrieben: 13. August 2005 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2005 Silikon ist normalerweise Essigsäure-vernetzt und eignet sich prima, um Metall rosten zu lassen. Ausserdem ist es nicht wirklich auf Dauer elastisch, bzw. haltbar. Ich arbeite jeden Tag mit dem Zeug und würde mich hüten, sowas am Auto zu verarbeiten, da sind andere Werkstoffe auf jeden Fall vorzuziehen. PS: Ich glaube, das habe ich jetzt zum Hundertsten Mal geschrieben, was bekomme ich jetzt dafür??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
King Cornflakes Geschrieben: 13. August 2005 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2005 also meine annahme war sillikon, ich denke da es in einer fachwerkstatt erledigt wurde, sollten die das ja kennen, aber gut zu wissen, ich geh der sache mal nach dank dir für den tip jenad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 14. August 2005 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2005 Ich habe einfach Sikaflex Dichtmasse (für Fahrzeugbau ) benutzt und dann Gebördelt und Gezogen hatte aber leider das Pech das auf jeder seite trotz Heißluftfön der Lack gerissen ist und ich im endefeckt Lacken mußte habe aber auch gleich die Bördelkanten verzinnt und mit Unterbodenschutz eingesprüht dernach jedem Winter überprüft und evtl. entfernt und erneuert wird. Bei meinem 87er hält es immer noch obwol den jetzt son 3x Sobreit Tuning assi mit 80/70 Tieferlegung fährt und die Kotflügel nachgezogen hat immer noch keinen Braunenteufel aber der Lack weiß ich nicht der alte Alpin weiß Lack mußte ja bei dem Clown weichen für Neon Grün Metallic in Regenbogen farben (Der Metalllic in Regenbogen farben ) Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. August 2005 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2005 . PS: Ich glaube, das habe ich jetzt zum Hundertsten Mal geschrieben, was bekomme ich jetzt dafür??? wenn wir uns endlich mal life kennenlernen geb ich ne runde kaffee aus und wir diskutieren das mal richtig aus mit der essigsäure. :D Mathes der den gleichen schei$$job wie jenad hat Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 5. September 2005 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2005 Bei uns macht das ATU für 45€ pro Achse. Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.