Zenger325touring Geschrieben: 9. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 So brauche ein paar gute Fotos von Ledersitzen wegen der Nähte überall damit ich das gut nachahmen kann !!! Vielleicht hat ja jemand auch von der Rückseite des Leders ein paar Bilder ! Wäre cool !! Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 10. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 Ich nehme an du meinst Ledersitze eines Tourings? vom Cabrio könnte ich dir Pics liefern (Sportsitze mit Quernähten) GreetsSimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 10. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 ist egal welche Hauptsache Leder da ich meine mit Kunstleder neu beziehen will !!!! Habe halt bis jetz nur Stoff total zerfetzt und bräuchte am besten von den voderen Sportsitzen die Bilder also ziemlich nah von den Nähten und so !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alexis325i Geschrieben: 10. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 da hast du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 10. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 Hi vielleicht findest du hier auch was passendes: Sportsitze Leder GrussSimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 10. Oktober 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 Hat noch jemand welche vielleicht draufsicht oder so !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fayba Geschrieben: 10. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 Von der Seite hab ich hier.Ansonsten müsst ich ma gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.