BMW-HOFFI Geschrieben: 5. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2005 hi,ma ne frage,was sind gute boxen mit gutem klang? ich brauche was mit nem guten klang,müssen aber 13er sein und dürfen nicht teuer sein . danke schon mal gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 5. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2005 Hallo, die Suchfunktion hätte dies hier ausgespuckt: Bitte hier klicken Wieviel willst du denn investieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 5. August 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2005 sorry bin neu,nicht dran gedacht ! aber das hilft mir nicht großartig weiter,weil ich nicht weis ob die auch gut sin,weil ich will nicht 200 euro ausm fenster werfen Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 6. August 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2005 kann mir einer sagen was die für ne einbau tiefe haben,weil mit den zahlen da komme ich nicht klar.passen die vorne beim e30 rein ?und weis einer ob die nen guten klang haben ? http://www.bigdogaudio.de/pd1025366435.htm?categoryId=39 Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. August 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2005 die sind super...... ich hab die version in 16,5cm und bin voll zufrieden....... von der einbautiefe sollten die so knapp 6cm haben....... der magnet is scho recht groß...... such doch mal per google ob du ein maß von denen findest Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 6. August 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2005 alles klar, werde ich ml machen Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.