Mani1 Geschrieben: 4. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2005 Hallo Leute.Wie ist denn der Öhlkühler an der Karosserie festgemacht?Wird der direkt hinterm Lufteinlass befestigt?Das passt irgendwie nicht bei mir.Könnte es sein dasda noch so ne art bügel hinkommt?Ölkühler an Bügel-Bügel an Karosse? ( BMW Teil oder selber was bauen?)Dann hab ich noch vergessen wie die beiden Wasserschläuche für die Heizung hinkommen,also die die ins Wageninnere gehen.Der kurze oben und der lange unten oder umgedreht:frage: Hatte es zwar markiert,ist aber irgendwie verschwunden meine markierung:-((( Danke!!Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 4. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2005 zu 1: http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=1111&mospid=47263&btnr=17_0061&hg=17&fg=05 zu 2: oben müsste der rücklauf sein. bei den meisten normalen heizungskästen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 5. August 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2005 Hy. Zu 1 alles klar:-) Zu 2 Was ist Rücklauf bzw.wo8-/ Also der schlach der hinten am Zylinderkopf dran kommtis der Rücklauf oder?Also der Kürzere.Der lange geht nach vorneDankeMani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 5. August 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2005 ich weiss zwar jetzt nicht ausm kopf wie das am m20 gelöst ist. aber der vorlauf kommt immer vom thermostatgehäuse motorteil (kleiner kreislauf näher am motor). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.