Zum Inhalt springen

Endlich Polierte Felgen......


Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Junge junge man soll es ja kaum fassen....... ich hab meine Felgen wieder........:-UU :applaus:

 

4 Monate hat der spaß gedauert........ ich dachte schon ich bin auf so ne komische firma rein gefallen und meine felgen fahren jetzt sonst wo rum.......:-(

 

ich bin super froh......... und weils so lang gedauert hat hat es pro felge 20euro rabatt gegeben.......:D

 

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Geil........:daumen:

 

seht selbst.......

 

der stern wird noch lackiert und die edelstahl schrauben sind auch noch nich drin....... wird also noch besser werden......:sabber:

:bilder:

PICT0001.JPG

PICT0002.JPG

PICT0003.JPG

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Viel Spaß bei der täglichen Pflege :D

 

Sieht gut aus, welche Farbe bekommt der Stern?

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Teile (Griffschalen und Radioblnde) immer noch nicht wieder,grummel.

Aber die Felgen rocken. :daumen:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach........ ich hab schon jeden tag pflege betrieben als sie normal waren...... das macht jetzt keinen unterschied.........

 

Montieren???? witzbold......... ich würd sie ja gern mal montieren, aber ich hab null kohle.........

werd es also erst nächstes jahr geniesen können.... :-(

 

der stern wird silber oder so denk ich......... wagenfarbe gefällt mir nich so........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich lecker! Sieht spitze aus! Aber wäre es nicht leichter gewesen, die Felgen vorher zu lackieren? So besteht doch die Gefahr, dass was aufs Bett kommt oder?

Was hast bezahlt, wenn man fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem auf felgen warten kenn ich nur zu gut *argh*

ich hoffe, dass es bei mir keine 3 monate mehr werden (sollen angeblich morgen kommen... seit mittlerweile 2 monaten :(

aber am di sollen sie zur post gegangen sein, naja ich hoffe mal das beste

dir wünsch ich viel spass mit!!!

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuja da meine felgen recht bescheiden sind zum polieren hab ich jetzt 50 pro felge gezahlt........

 

naja lackier ich vorher geht farbe ab beim polieren...... lackier ich danach muß ich eben alles gut abkleben.......das wird schon klappen......

 

anfang nächstes jahr bevor ich sie drauf mach laß ich sie nochmal aufpolieren(hab ja jetzt beziehungen)....... dann werden sie noch besser...... nach dem 5. mal is es dann so als ob sie verchromt wären....... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stefan........:applaus: :-R .... und das ernst gemeint.....

würde den stern silber lacken..... auf keinenfallllllll rot!!! ach BMW320Cabrio... ist normal erst die felgen zu polieren und erst später zu lacken da der polier mit seinen gr. scheiben immer irgendwie den lack erwischt und ihn somit zerstört auch wenn nur am rande muss die felge danach immer gelackt werden außer bein nachpolieren da kann man vom rand bissel wech bleiben:daumen:

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das für welche? Jetzt sag nicht das sind diese "shaper" felgen die normalerweise total banane aussehen 8-/ ........weil deine sehn jut aus! :winken:

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das sind doe "ollen" shaper champ felgen........ die vorher wirklich gaga aussahe......

 

naja es ging eigentlich, aber so wie jetzt kommts schon geil......

 

der stern bleibt silber, es kommt nur frisch drauf das alle 4 gleich aussehen und fit sind..... dann noch die zierschrauben durch edelstahl ersetzen und dann funkelts noch mehr.......:-) :-)

 

mein gott wie gern würd ich die jetzt montieren lassen...... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...