Spooky-Ela 318i Geschrieben: 9. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 So, nu hab ich den 318ti wieder zurück gegeben und dafür meinen gütsten wieder geholt.Bin ja baff Nachdem mir so ne Schluntze in den Kotflügel gefahren ist hab ich ihn in die Werkstatt gebracht (Versicherung zahlt :-Q ) War ne riesen Delle im Kotflügel und ein stück Stoßstange war kaputt.Jetzt hab ich nen neuen Kotflügel, ne neue Stoßstange (komplett), die ganze front unterhalb der Stoßstange ist neu Lackiert (inkl. is Lippe), die Schramme am hinteren Kotflügel is wech und der Rost an der Beifahrertür is auch wech , und frisch gewaschen haben sie ihn auch :D Meister meint das hätten sie mir so noch mit gemacht, er wüsste ja das ich an meinem E30 hänge und ich soll schön drauf aufpassen :-R Is der nich nett???????? :applaus: Musst ich mal los werden CyaEla Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 9. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 Wao das ist aber eine feine sache !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 9. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 jo Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayDee Geschrieben: 9. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 wurde bestimmt Deinem Unfallgegner noch in Rechnung gestellt :P Dann wieder viel Spaß mit deinem 3er Zitieren JayDee - International Man Of Mystery独在异乡为异客### WWW.E30HAMBURG.DE #########------------------------------------http://www.pc-elite.de/jaydee.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 9. Oktober 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 Die können das in Rechnung stellen wem sie wollen, solange ich es nich zahlen muss Ich finds trotzdem Nett :hoch: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 9. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 ...eher eigennützig... Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 9. Oktober 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 So, um mal meine Lieblingswerkstatt in Schutz zu nehmen und mich nich als Versicherungsschmarotzer hin zustellen.Der Rechnungsbetrag für die Versicherung weicht um 5,63 Euro von dem Kostenvoranschlag ab den ich letzte Woche hab machen lassen.Also ich find das nicht eigennützig8-/ Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 9. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 Jetzt ist er wieder schön ROT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 9. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 Glückwunsch ! Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 9. Oktober 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 Name, Anschrift? (der werkstatt) werde meine Versicherung nächsten samstag auch um ne Grünkeilscheibe ärmer machen. Und vonner neuen Heckscheibe (Spannungsriss) hat der Glaser auch was gesagt, könnte dann sogar wärmeschutzglas sein >:) Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 9. Oktober 2003 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 Nix da, meine Werkstatt Für ne neue Frontscheibe mit Einbau (ohne Grünkeil aber) meint er so 200-250 Euro, ich denk das is ok :-Q Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.