AndiMann Geschrieben: 9. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 Wollte gestern meine vorderen Reuter-Federn gegen originale tauschen. Nachdem ich das federbein zerlegt hatte, zog es sie Stösselstange in den Stoßdämpfer.Da herscht so ein Unterdruck drin, dass ich sie nicht mehr heraus bekam.Immer, wenn ich sie etwas raus hatte, zog es sie wieder in den Dämpfer. Und ich dachte noch, dass DIESER BMW echt ein bescheidenes Fahrwerk hat.Jetzt weis ich warum. Zitieren AndiMann Fragen kost nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 13. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2003 und was soll uns dieses posting sagen?? willst du eine antwort wie du die kolbenstange(nicht stösselstange) wieder einfach rausbekommst oder was? 2 ringschlüssel bescheidenes fahrverhalten, klaro!! wenn die zugstufe dermaßen hart ist, hoppelt ja das auto von bodenwelle zu bodenwelle.so golg 120mm tiefer mässig. grussHappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.