dennis232 Geschrieben: 9. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 Hallo!! Bin auf der suche nach eine ABE für EtaBeta Felgen. Weiß jemand, ob es den Hersteller noch gibt. Ich benötige eine Kontaktadresse, oder eine URL. Vielleicht hat ja jemand auch die ABE. Vielen Dank!! Grüße Dennis232 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 9. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 ...die haben nur eine Felge hergestellt? Oder müssen wir die KBA-Nr. raten?? KBA-Nr. aufschreiben und hier anrufen:Frau Häuser-Hilbig, Tel. 0461/ 316 16 52, Fax: 0461/ 314 17 48Frau Meier, Tel. 0461/ 316 15 14, Fax: 0461/ 314 17 48Frau Artz, Tel. 0461/ 316 17 91, Fax: 0461/ 314 17 48 Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dennis232 Geschrieben: 9. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 Die Firma Eta Beta ist mir ein Rätsel. Klar hab ich auch die KBA, jedoch habe ich gehört, dass das Kraftfahrtbundesamt nur dann ABE Kopien austellen darf, wenn der Hersteller nicht mehr existiert. Aber genau das weiß ich nicht. Niemand war bisher in der Lage mir dazu etwas zu sagen, außer das EtaBeta eine Italiensiche Firma ist. Jedoch keine Adresse, kein Kontakt, gar nichts. Vielleicht ist der Richtige Weg vielleicht doch einfach mal beim KBA anzurufen. Ich gehe davon aus, dass die 3 Telefonnummern, zu dem entsprechenden Amt gehören:-/ Trotzdem Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 9. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 bei mir hat die felgen einer von der dekra eingetragen , macht so ca. 50 taler denke ich , der schaut in so ner liste nach und dann passt das gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.