Zum Inhalt springen

Jauel, heuel Felge hin.


Poppy2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:eek:

Scheibenkleister,hab ich doch nach der letzten Nachtschicht vor dem Urlaub,morgens beim Einparken beim Bäcker ne Felge geschrottet.http://www.my-smileys.de/smileys2/00009171_2.gif

:wall: :wall: :wall:

Kost ja bloß einzeln 261€ und Montage,Gewichte,wuchten und Ventil.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich habs doch immer gesagt, 215´er sind zu wenig auf ner 9 zoll breite... muß immer erst derb teuer werden. :-o

 

mein beileid poppy

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Poppy, was machst du denn für`n Schei*. :eek:

 

Hier bei uns gibt einen Reifen/Felgenhändler die auch Reparaturen an Alufelgen vornimmt (K&K Reifenservice) vielleicht gibt es bei dir auch jemanden in der Nähe, wird bestimmt billiger wie `ne neue Felge, da man das Horn ja vielleicht noch abdrehen kann ??? 8-/

Viel Glück

Sobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Teilnahme,ist ja nu auch 1 Jahr gut gegangen,mußte ja passieren,hab immer schön aufgepasst,aber dazu war ich nach der Schicht wohl nicht mehr in der Lage. :zzz: :motz:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beim felgendoc ists ziemlich sicher um einiges billiger als ne neue felge. nen versch ists auf jeden fall wert!!

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei,ich kenn das 1Sek nich aufgepasst und schon isse hin!!http://www.e30-talk.com/images/smilies/1/mad.gif

Hab das Prob das ich auffe Arbeit die ganze Zeit mit ner Oplgurke rumheitze und ich da auch öfters mit den Bürgersteig hochknall....wennze dann in Gedanken bis und mitm Schätzken hochbügelst....http://www.e30-talk.com/images/smilies/motz.gifhttp://www.e30-talk.com/images/smilies/Doh3.gif

morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif

Mein Bimmer...

 

 

http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na supi, aber mit nem 225 schlappen wäre das auch passiert....... und wer will schon ballonreifen drauf haben

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Kopp,

 

Das kannste auspolieren lassen. Danach siehste davon nichts mehr, hab ich auch schon hinter mir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je... bislang ist mir das zum Glück erspart geblieben http://www.e30-talk.com/images/smilies/1/daumen.gif

 

 

 

Wenn die Felge SLC-beschichtet ist (macht Brock bei denen ja eigentlich immer), dann wirds nichts werden mit einer Reparatur... die Beschichtung kannst du nicht mehr ausbessern.

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Kopp,

 

Das kannste auspolieren lassen. Danach siehste davon nichts mehr, hab ich auch schon hinter mir !

Da is nix mit polieren,sind Chromfelgen,das ist ja das Dilemma,da macht der Felgendoc auch nur dicke Backen. :kotz:

Das schlimmste ist das das meine Aßlar-Pläne,wohl verwerfen wird,weil ich noch nicht weis wie ich die Reisekasse jetzt wieder auffülle. 8-/

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na supi, aber mit nem 225 schlappen wäre das auch passiert....... und wer will schon ballonreifen drauf haben
225er müssen ja keine Ballonreifen sein, aber ich find is wirklich nen bissel wenig Reifen für die Felge. Klar, wenn man 225/80 fährt, is des nen fetter Ballon, aber es gibt auch 225 oder breiter als Niederquerschnitt mit Felgenschutzhorn, damit hätte man sowas bestimmt vermeiden können.

 

Ich würd trotzdem mal beim Felgendok nachfragen. Vielleicht gibt´s da ja schon ne Möglichkeit für Chromfelgen. Fragen kost ja nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem ärgerlich, aber passiert.

Mutter hat am E46 eine Woche nach Neukauf des Autos die Felge ma Bordstein einmal komplett rundgeschliffen. Ne Woche später an der vorderen Felge das gleiche Spiel. Aber diesmal hat se nur ne 4tel Umdrehung gebraucht.

Lebbe geht weiter.

 

Und mit so ner Felge willste net nach Aßlar aus Scham oder wat? Oder hate se krumm gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

225/40 R16 ist gar nicht ballonähnlich. habe ich auf dem mondeo, leider ohne flankenschutz, mit schutz würde es besser sein, und das ist das profil immernoch schmal genug. rein technisch gesehen finde ich 215´er auf 9 zoll breite eh eine katastrophe, sorry.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem ärgerlich, aber passiert.

Mutter hat am E46 eine Woche nach Neukauf des Autos die Felge ma Bordstein einmal komplett rundgeschliffen. Ne Woche später an der vorderen Felge das gleiche Spiel. Aber diesmal hat se nur ne 4tel Umdrehung gebraucht.

Lebbe geht weiter.

 

Und mit so ner Felge willste net nach Aßlar aus Scham oder wat? Oder hate se krumm gefahren?

Ist wohl krumm,sieht nicht schlimm aus, aber bin wohl in einem schlechten Winkel und etwas zu heftig an den Bordstein gekommen,hatte den Wagen hinten hoch und das Rad gedreht und wie das Ding eiert im gegensatz zur anderen Seite,mein lieber Scholli,als hätte ich der Felge einen mit dem Hammer verpasst.

Sind halt schei.. empfindlich die Tiefbettfelgen.Und bevor mir ne Felge bei was über 200 um die Ohren fliegt,beiß ich lieber in den sauren Apfel und hol mir ne neue.

Ist übrigens die zweite,hab schon eine als Mahnmal in der Werkstatt hängen,hatte ich kurz nachdem ich sie bekommen hab zerlegt :wall:

Na wenn ich vier zusammen hab werden die nachgeschliffen und gelackt,dann kann ich die bei E-flay verhökern,als Silber version. :-(((

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppy du tust mir leid, aber vielleicht solltest du eventuell die ersten beiden schon als ausgleich verkaufen.

 

aber mach dir nix weiter draus, ich schaffe dieses jahr auch kein einziges treffen mehr.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,wär ja auch zu schön gewesen,hab mich schon richtig drauf gefreut,hätte zu gerne mal n´paar Leute aus dem Forum persönlich getroffen,und vor allem auch ihre Autos gesehen,aber da meine Kasse eh schon knapp ist (Lederbezüge)kann ich das nicht,der Sprit ist einfach zu teuer um über 800 km zu fahren,das Zimmer muß ich jetzt wohl noch bezahlen sonst kann Andreas ja nicht dort schlafen,na ja,werd dann mal da anrufen und alles klären.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir den Kratzer so ansehe und den Verlauf der Felgenhorns würde ich sagen das die Unwucht garnicht so schlimm sein kann. Geh mal zu nem kompetentem Reifenfritzen und lass dir das Teil ma auf die Wuchtmaschine spannen. Der kann dir dann sagen ob die Schrott ist oder nicht. Die müssen schon ganz gut eiern bevor man sagen muss, dass die in die Tonne gehört, hat mich auch immer sehr gewundert.

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm ja grad vom Felgenmann,das Ding ist verbogen,hat ne richtige Delle,konnte man sehen als sie auf der Maschine war (115g Unwucht) frag mich wie ich das wieder hin bekommen habe,ist richtig nach innen gedrückt,natürlich genau da wo innen schon 30g kleben toll.Erst wollte er mir auch noch nen neuen Reifen verkaufen bzw.zwei von wegen der hätte ja auch gelitten,hab ich aber verneint,bin ja kein Krösus,und zu sehen is da ja auch kaum was.Na ja in echt sieht das etwas schlimmer aus als auf dem Bild.Aber ich denke der Reifen tut das noch.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ,

vielleicht bau ich mir nen Beistelltisch aus der Felge,so mit Glassplatte und verkauf das dann als Racingtisch oder so.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,aber der Witz ist.

Reifenmontage 2x9.50€

Wuchten,Gewichte und spezielles Ventil 25,60

Felge richten und ausschleifen 45€

Versand 2x ca. 19€

Fegle neu Chrombeschichten 185€

Fegle neu Klarlack 25€

=337,60€

Neue Felge inklusive Ventil wuchten und Montage 287€

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...