Mani1 Geschrieben: 30. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2005 Hallo Leute.Ich brauch nen 325er Endtopf mit nem Rohrdurchmesser von 50mmAlso 50mm ab Kat.Nicht die Endrohre.Hat da jemand ne Idee? Supersprint oder was in der art.Serienmäßig sind ja nur 43mm oder so in der richtung.Hab ne Fächerkrümmer und der hat bis hinten zum Endtopf 50er rohr.Endtopf is aber hinüber.Jetzt brauch ich was ab Kat in 50mm.Danke für Infos.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 31. Juli 2005 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2005 Weiß den niemand einen passenden Endtopf für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 31. Juli 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2005 ...50mm haben nur die 122ps eta und die katlosen 320i ,aber immer nur als Einrohrvariante ...also selber bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 31. Juli 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2005 Na Toll:-((( Des is ein Original Alpina Auspuff von vorn bis hinten.Werd mal anrufen bei denen.Vieleicht haben die noch Endtopf mit 50er durchmeser.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 1. August 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2005 sonnst hol dir doch einfach nen sportendtopf und schweiß den als ersatz dran...da wirds wohl irgendwas passendes geben, vielleicht mal in laden gehen und gucken was es so gibt Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.