Zum Inhalt springen

Wer riskiert hier so eine dicke Lippe?

Hopp
 Teilen

Empfohlene BeitrÀge

Sehnse sich mal diese Lippe hier an, ist doch VFL richtig? Weiss jemand den Hersteller und/oder hat jemand noch andere Fotos davon?

Gruß Hopp:smbmw:

http://www.e30hessen.de/images/asslar04/034.jpg

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Bekommst Du bei :beemwe:, "NachrĂŒstsatz Frontspoiler", TN 51 71 1 943 867, VFL ist richtig. Hatte ich auch mal drauf...

Frontspoiler2.jpg

Abend04.JPG

... seit 4667 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von ĂŒberhaupt irgendwas und beherrsche die gĂ€ngige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah ĂŒberraschend zufĂ€llig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der BeitrĂ€ge, Verstehen von Inhalten und/oder EntrĂ€tseln von ZusammenhĂ€ngen sowie Befolgen vermuteter RatschlĂ€ge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrĂŒnen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso fĂŒr FolgeschĂ€del, SchĂ€del aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrĂŒckter Geh- und Nehmigung des UhrhebĂ€rs.

Wenn Dir das Ding gefÀllt, dann besorg Dir eins. Ich finde es nach wie vor gut, habe aber zwischenzeitlich auf Hartge umgestellt.

Die SchĂŒrze liegt bei mir in der Garage rum .... wenn Du bei Dir in der NĂ€he nix findest .... vielleicht reden wir mal drĂŒber, Versand ist eher teuer.

Abend04.JPG

... seit 4667 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von ĂŒberhaupt irgendwas und beherrsche die gĂ€ngige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah ĂŒberraschend zufĂ€llig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der BeitrĂ€ge, Verstehen von Inhalten und/oder EntrĂ€tseln von ZusammenhĂ€ngen sowie Befolgen vermuteter RatschlĂ€ge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrĂŒnen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso fĂŒr FolgeschĂ€del, SchĂ€del aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrĂŒckter Geh- und Nehmigung des UhrhebĂ€rs.

• 2 Wochen spĂ€ter...
die lippe kostet aktuell neu bei bmw 248€.

meiner meinung nach wesentlich schoener als die m technik vfl stosstange.

gruss sascha

Wie gut, dass doch die GeschmÀcker unterschiedlich sind.

Hatte die vorher dran, als ich ihn gekauft habe und habe auf M-Tech I umgerĂŒstet.

Und da alle auf M II gehen, bleibt meiner erst recht auf M I Stand.

http://www.98olli.de/banner07-03.gif

http://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png

29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August

Hatte ich auch anfangs vor, mir das Ding ranzumachen, wo ich noch nich viel von SchĂŒrzen und so gehalten hab, aber ich find MTech dann doch etwas reeller und da gibtÂŽs auch nen passendes Heck und Seiten.

Bei eBay kannst die aber öfters gĂŒnstig schiessen...

Gut das ihr mich dran erinnert ich hab auch noch irgentwo son ding

wußte garnich das das von BMW ist mol gucken wo ich die ran Operiere

Du verÀnderst nicht den E30,der E30 verÀndert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

LĂ€dt...
 Teilen

• Neu erstellen...