zeroways Geschrieben: 29. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2005 Sass gestern nach Reinung des Lufmengenmessers und so weiter wieder mal ins Auto und führ aus dem Dörflein raus. Das Ding zieht wie die Sau. Ich hab den ja noch nich lange (ca. 3 Wochen) und hab keine Ahnung was der vorher gemacht hat. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das geht ab, kann fast nich sein. Sagt mal, was könnte eigentlich alles der Leistungsverbesserung dienen? Ich weiss nicht genau, was es da überhaupt für Sachen gäbe, die bei mir verbaut worden sind. Sieht genau gleicht aus wie 325i Cab Motor von meinen Kollegen. Einfach irgendwie ein paar Kabel mehr zu sehen bei mir. Gebt mir doch mal alle Möglichkeiten an, damit ich schauen kann. danke... gruss nIco:beemwe: Zitieren +++++++++++++++++++++++++++http://e30.v115330583.yourvserver.net/images/smilies/c070.gif E30 roulleeeeeezzzz http://e30.v115330583.yourvserver.net/images/smilies/a045a.gif+++++++++++++++++++++++++++Swiss E30 ++++++ http://tbn0.google.com/images?q=tbn:MrZPc5PHK7XGtM:http://www.berkemann.com/images-de/flaggen/schweiz.gif+++++++++++++++++++++++++++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 29. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2005 scharfe nogge... 327er umbau (oder kombination davon)... leider beides optisch ned leicht zu sehen (nogge schnmal garned) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zeroways Geschrieben: 29. Juli 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2005 Möglichkeit das zu sehen? Der Fächer ist eben original, und hier schreiben sie viel, das wenn nogge mache, fächer auch gleich... Zitieren +++++++++++++++++++++++++++http://e30.v115330583.yourvserver.net/images/smilies/c070.gif E30 roulleeeeeezzzz http://e30.v115330583.yourvserver.net/images/smilies/a045a.gif+++++++++++++++++++++++++++Swiss E30 ++++++ http://tbn0.google.com/images?q=tbn:MrZPc5PHK7XGtM:http://www.berkemann.com/images-de/flaggen/schweiz.gif+++++++++++++++++++++++++++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 29. Juli 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2005 Wo hast du ein paar Kabel mehr? Hat deiner evtl Nachrüstkat? Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zeroways Geschrieben: 29. Juli 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2005 Also als 91'er Jahrgang glaube nicht. Irgendwie so beim Zündverteiler... vieleicht sind seine eben auch richtig verstaut und bei mir nicht... keine ahnung ey... Zitieren +++++++++++++++++++++++++++http://e30.v115330583.yourvserver.net/images/smilies/c070.gif E30 roulleeeeeezzzz http://e30.v115330583.yourvserver.net/images/smilies/a045a.gif+++++++++++++++++++++++++++Swiss E30 ++++++ http://tbn0.google.com/images?q=tbn:MrZPc5PHK7XGtM:http://www.berkemann.com/images-de/flaggen/schweiz.gif+++++++++++++++++++++++++++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gr4yFox Geschrieben: 29. Juli 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2005 also die nocke kannst ja sehn! zumindest wenn du ne schrick nocke drin hast. Bei mir ist es so wenn du den Dekel aufmachst im ventildeckel und der motor am ersten zylinder auf OT steht siehst du das schrickzeichen. ob das bei dblias oder so auch ist kp. Zitieren ==> Bergrennen-hoexter.de <<== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zeroways Geschrieben: 29. Juli 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2005 Schrickzeichen? Zitieren +++++++++++++++++++++++++++http://e30.v115330583.yourvserver.net/images/smilies/c070.gif E30 roulleeeeeezzzz http://e30.v115330583.yourvserver.net/images/smilies/a045a.gif+++++++++++++++++++++++++++Swiss E30 ++++++ http://tbn0.google.com/images?q=tbn:MrZPc5PHK7XGtM:http://www.berkemann.com/images-de/flaggen/schweiz.gif+++++++++++++++++++++++++++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gr4yFox Geschrieben: 29. Juli 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2005 hmmm ja bei mach einfach mal den denkel auf wo du ölnachkippst. Da ist dann; vorausgesetzt du hast ne scharfe nocke verbaut, richtung 2 zylinder sone art "Turm", "erhöhung" kp sin zipfel halt aus dem dick und fett SCHRICK rausgefräst ist.. oder du nimmst den ventildekel runter und guckst da mal da siehtst du es glaube auch ohne OT stellung des ersten zylinders... Zitieren ==> Bergrennen-hoexter.de <<== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zeroways Geschrieben: 29. Juli 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2005 Ok... machi doch grad mal noch... tanx.... Zitieren +++++++++++++++++++++++++++http://e30.v115330583.yourvserver.net/images/smilies/c070.gif E30 roulleeeeeezzzz http://e30.v115330583.yourvserver.net/images/smilies/a045a.gif+++++++++++++++++++++++++++Swiss E30 ++++++ http://tbn0.google.com/images?q=tbn:MrZPc5PHK7XGtM:http://www.berkemann.com/images-de/flaggen/schweiz.gif+++++++++++++++++++++++++++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zeroways Geschrieben: 29. Juli 2005 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2005 aber 327 aufbohrung sehen kann ich vergessen oder? Zitieren +++++++++++++++++++++++++++http://e30.v115330583.yourvserver.net/images/smilies/c070.gif E30 roulleeeeeezzzz http://e30.v115330583.yourvserver.net/images/smilies/a045a.gif+++++++++++++++++++++++++++Swiss E30 ++++++ http://tbn0.google.com/images?q=tbn:MrZPc5PHK7XGtM:http://www.berkemann.com/images-de/flaggen/schweiz.gif+++++++++++++++++++++++++++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 29. Juli 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2005 aufgebohrt is der schonmal ned, wenn dann eher mit eta pleul und kw. oder so. fächer original?seit wann hat ein 325 original nen fächer? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zeroways Geschrieben: 29. Juli 2005 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2005 also fächer.... den krümmer halt... schweiz-deutsch???? weis au nid, entweder sag i dem falsch, oder bei uns heisst einfach so... hmm... also auspuff anfang normal... oder so.. heheh Zitieren +++++++++++++++++++++++++++http://e30.v115330583.yourvserver.net/images/smilies/c070.gif E30 roulleeeeeezzzz http://e30.v115330583.yourvserver.net/images/smilies/a045a.gif+++++++++++++++++++++++++++Swiss E30 ++++++ http://tbn0.google.com/images?q=tbn:MrZPc5PHK7XGtM:http://www.berkemann.com/images-de/flaggen/schweiz.gif+++++++++++++++++++++++++++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Juli 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2005 naja normaler krümmer und n fächer ist schon ein unterschied....... beim fächer geht jeweils ein rohr vom motor weg und beim normalen krümmer sind es 2 komplette teile.... also das sieht man schon..... kannst nich mal n bild machen????? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zeroways Geschrieben: 29. Juli 2005 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2005 Doch klar.... mach i doch.... Zitieren +++++++++++++++++++++++++++http://e30.v115330583.yourvserver.net/images/smilies/c070.gif E30 roulleeeeeezzzz http://e30.v115330583.yourvserver.net/images/smilies/a045a.gif+++++++++++++++++++++++++++Swiss E30 ++++++ http://tbn0.google.com/images?q=tbn:MrZPc5PHK7XGtM:http://www.berkemann.com/images-de/flaggen/schweiz.gif+++++++++++++++++++++++++++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.