Timo Geschrieben: 29. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2005 Hallo, ich möchte mir einen 325i Touring kaufen. Ich habe da schon einen der hat allerdings ein Sportfahrwerk mit Niveauregulierung hinten. Ich möchte aber ein 60/40 Sportfahrwerk einbauen.Kann ich das so ohne weiteres?Bin für jede Hilfe dankbar. Viele Grüße Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 29. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2005 Niveauregulierung ausbauen geht schon aber besorg Dir am besten ne Servopumpe, denn die mit niveau ist größer als die andere. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Geschrieben: 29. Juli 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2005 Hallo Timo, ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. Meinst du ich soll die Servo gegen eine normale (keinere) tauschen? So könnte ich ja das ganze Niveau zeugs rausbauen, oder? Der Motor und die sachen die halt mit der Servopumpe zu tun haben laufen dann ja eigentlich wie bei einem 3er ohne Niveauregulierung. Richtig?Was genau brauche ich dazu?Weches Komplettfahrwerk ist gut und kann empfohlen werden. Ich möchte es nicht knochenhart haben.Ich möchte 9x16 vorne und 10x16 hinten montieren. Da ist doch eine 60/40er Tieferlegung ok.Habe auch schon darüber nachgedacht die Niveauregulierung drinnen zu lassen und nur vorne Tiefer zu legen. Was gibt es denn da so? 40er Federn mit anderen Federtellern? Aber kommt er dann hinten nicht zu hoch?Bitte um Hilfe. Viele GrüßeTimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 29. Juli 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2005 das niveauzeugs ist an der servopumpe dran. daher musst du ne normale einbauen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 29. Juli 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2005 richtig der touring mit niveauregulierung hat eine doppelte servopumpe die muss man gegen eine einfache (ohne niveau tauschen) Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Geschrieben: 30. Juli 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2005 Hallo, und das geht so einfach? EInfach Pumpe tauschen, Schläuche für die Dämpfer ausbauen und das zeugs was in der "Reserveradmulde" liegt ausbauen.? Fertig? Wenn das so einfach ist warum mach ich mir denn dann eigentlich einen Kopf? Danke schonmal für die Tips. Ein echt klasse Forum hier. Grüße Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 30. Juli 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2005 wie hasz du dir das denn vorgestellt ? die regulierung ist ja nicht mehr von nöten, also raus damit, und mehr isses eigentlich ja auch nicht... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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