seico Geschrieben: 28. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2005 hihi hab mir einen 327i aufgebaut nach variante 2, also block vom 129ps eta und nen 325i kopf hehe also da der motor ja zur hälfte aud einem eta und zur anderen hälfte aus einem m20b25 besteht, dachte ich mir zwecks einfacher eintragungen und umrüstung auf e2 die ganze geschichte als 325i einzutragen, mit leistungssteigernden maßnahmen.. ist das nicht möglich? im notfall ein leichts nacharbeiten der motorkennbuchstaben ? Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 28. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2005 klar als 325i so habens die meisten eingetragen.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 28. Juli 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2005 auch mit abändern der motorblockkennung, oder ging das auch so? also stellt sich für mich nicht so als prob da, schleif ich die alte raus und hau mit schlagzahlen neue rein, fürn tüv reichts alle mal Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 28. Juli 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2005 hatte noch keinen umbau mitm eta block, bisher waren alles 325er rümpfe, daher diese problematik nicht, aber rausschleifen und neue rein geht auch, so werd ich bei meinem m30 auch machen.. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 28. Juli 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2005 ach und das ist also legal so... Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 28. Juli 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2005 das hab ich ja ned gesacht oder? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.