Zum Inhalt springen

327i umbau und die probleme der eintragungen


seico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hihi

 

hab mir einen 327i aufgebaut nach variante 2, also block vom 129ps eta und nen 325i kopf

 

hehe

 

also da der motor ja zur hälfte aud einem eta und zur anderen hälfte aus einem m20b25 besteht, dachte ich mir zwecks einfacher eintragungen und umrüstung auf e2 die ganze geschichte als 325i einzutragen, mit leistungssteigernden maßnahmen..

 

ist das nicht möglich?

 

im notfall ein leichts nacharbeiten der motorkennbuchstaben ?

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


auch mit abändern der motorblockkennung, oder ging das auch so?

 

also stellt sich für mich nicht so als prob da, schleif ich die alte raus und hau mit schlagzahlen neue rein, fürn tüv reichts alle mal

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte noch keinen umbau mitm eta block, bisher waren alles 325er rümpfe, daher diese problematik nicht, aber rausschleifen und neue rein geht auch, so werd ich bei meinem m30 auch machen..

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...