Michi325iX Geschrieben: 27. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2005 bei den kreuzspeichen der e32 7er und e34 5er reihe (5-loch) kann man ja eigentlich nur diese michelin "keine ahnung welche genaue bezeichnung" reifen aufziehen da die felge nur für den reifen passend ist. gilt dies auch für die kreuzspeichen felge vom e30? grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mehlmaschine Geschrieben: 27. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2005 Kanns dir nich mit 100%iger Sicherheit sagen, aber ich denke mal handelsübliche 205/55 R15 sollten drauf passen(bitte verbessern falls ich schmarrn rede) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 27. Juli 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2005 Jo, bei der e30 Kreuzspeiche kann man alle 205 55 15 draufziehen. Zum Glück ^^. Ich weiß noch bei meinem Vadder seinem e32. Ich glaub da kostete ein Satz 2000DM. Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 27. Juli 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2005 danke für die schnelle antwort! grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.