nordstern_318iT Geschrieben: 27. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2005 selam! die aufnahme hab ich kurz nach einer kleinen 10 minuten tour über die landstr gemacht! es ist ein g-power, komplett in edelstahl (innen und außen) mit 2x76mm geraden endrohren..;) einfach auf den link klicken und gucken. es wird aber quicktime benötigt! gruß ibi Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 27. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2005 Wenn ich Dich mal tot auf ner Wiese liegen sehe, weiß ich wer die Täter waren....Sie sind dünn, lang und grün Die Grashalme da hassen Dich jetzt bestimmt Aber schöner Sound! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 27. Juli 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2005 den sound kenne ich, GOIL....klingt wie meiner...*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 27. Juli 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2005 Sorry, hört sich für mich aber einfach nur nach einem Loch im Auspuff an. Da hört sich mein gut eingefahrener Original Endtopf besser an finde ich. Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Juli 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2005 naja das is aber der G-Power sound...... meiner is auch so....... ich find den net schlecht...... n loch würde sich etwas anders anhören Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 27. Juli 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2005 noch nie ein loch gehört, wa? *lach* naja, als soundfile klingt meiner auch nicht so dolle, aber in echt...YEAH.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 27. Juli 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2005 Soundfiles kann man einfach nicht mit Realität vergleichen. Das ist wie, wenn Du Deine Musikanlage mit ner Videocam aufnimmst um zu demonstrieren was für einen geilen Bass man hat.... http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 27. Juli 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2005 Jup, da geb ich dir recht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Juli 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2005 jo das is klar.......... ich glaub da würde man garnichts hören auser krachen......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 27. Juli 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2005 schade, wenn der stefan und der nordstern nach aßlar kommen würden, hätten wir mal den ultimativen vergleich!!!und der tschimpi, oder so ähnlich der hat soch auch einen g-power Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 27. Juli 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2005 jo dann noch einer mit nem GTAS, ich mit Supersport... da könnte man mal schön vergleichen Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 27. Juli 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2005 Und ich mit meinem Serienpott würd euch alle plattmachen HEHE Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 27. Juli 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2005 aber nur wenn du ihn abschraubst... dann klingt er wie n GTAS :D Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 27. Juli 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2005 geht nicht, welchen codec brauch ich? Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 27. Juli 2005 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2005 geht nicht, welchen codec brauch ich? du brauchst quicktime player..;) Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 27. Juli 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2005 Ach ist das schön GRÜN Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 31. Juli 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2005 Was issn besser Supersport oder G-power? Ich mein Sound und die Qualität? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. August 2005 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2005 ich find G-Power is besser...... aber Supersport is halt im preis besser und vom klang sind die nich viel leiser.......und material, naja da kann ich nich viel sagen......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 1. August 2005 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2005 Sorry, hört sich für mich aber einfach nur nach einem Loch im Auspuff an. Da hört sich mein gut eingefahrener Original Endtopf besser an finde ich. looooooooooool...isss klar... Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 1. August 2005 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2005 naja ganz witzig aber is halt nur ein 4 zylinder:devil: *schnelldiefüßeindiehandnehmundwegrenn* das musste einfach sein *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.