marco 3251 cab Geschrieben: 26. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2005 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, suche jemanden der mir ein neues verdeck montieren kann.das neue lieget ebay sei dank schon daheim.raum balingen. oder eine günstige adresse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
masipulami1 Geschrieben: 26. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2005 Normalerweise montiere ich nur meine Verdecke aber du kannst mich mal anrufen.0170/1603954 Gruß an alle , Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 26. Juli 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2005 Hi Rainer! Schau mal PN, ich brauch evtl was von Dir Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marco 3251 cab Geschrieben: 26. Juli 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2005 ich rufe morgen mal an.thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
masipulami1 Geschrieben: 27. Juli 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2005 Hi Timo, melde mich morgen Abend mal bei dir wegen Preis. Hi marco 3251 cab, wir hören dann in der 3 Augustwoche voneinander. Viele Grüße, Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Newbie Geschrieben: 3. August 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2005 Hallo zusammen, da kann ich gleich meinen Senf dazugeben. War letzte Woche beim Reiner. Seine Verdecke und die Arbeit sind erste Sahne :) :) Das Verdeck sieht so gut aus, da bekommt man jedesmal Panik, wenn man es leicht geknickt wieder aus dem Verdeckkasten rauspult. Gruße30Newbie Zitieren Sie predigen Wasserund trinken WeinDas sollte alleneine Lehre sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.