Schladi Geschrieben: 25. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2005 Liebe E30 Gemeinde, ich habe ein kleines Anliegen.Bei meinem 318i Cabrio fehlt die Spoilerlippe. Ein Kollege von mir arbeitet bei einem Zubehörhandel. Der hat mir jetzt ein Angebiot für eine Lippe gemacht: 20,90 Euro + MWSt. Hört sich doch gut an, oder?Der Haken an der Sache ist: Die Spoilerhöhe wird mit 3 cm angegeben. Das erscheint mir ziemlich kurz!Ist die Höhe normal? Zitieren Gruß Schladi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 25. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2005 jau, ist korrekt .. nfl nehm ich an? gibts gebraucht für nen 10er. neu für 20 ist natürlich auch okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schladi Geschrieben: 25. Juli 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2005 Danke Dir für die schnelle Antwort. Zitieren Gruß Schladi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.