AndreE30 Geschrieben: 8. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 Hi,ma ne frage hab von nen bekannten eine lederausstattung in schwarz mit diesen stützen vorne angeboten bekommen in super zustand.(nur telefonisch) ich ja die nehm ich bring sie vorbei. ich war net da und er hat die meiner mutter gegeben.jetzt komm ich grad heim und seh die hammermäßige ausstattung bis.... das die rücksitzbank die gurtschlösser in der mitte hat und zwar nur zwei und links und rechts die sitzfläche etwas tiefer ist. shit ist die vom cabrio? oder wiso ist des so????Er sagte sei aus nen zweitürer. únd nu????Gruß Andre Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 8. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 M3? Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 8. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 Na ein Cab. ist auch ein Zweitürer. Mach mal Bilder, dann ist gleich klar was es ist. Oder schau dei die Wagen bei den Fotostories an. Da kannst Du sie suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 10. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 Wenn die Rücksitzbank deutlich schmaler ist als deine, dann IST sie vom Cab! Weil die zwischen die Verdeckkastenklappe passen muss:D Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.